Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (140/209) > >>

ComStar:

--- Zitat von: Kardohan am 21.08.2014 | 13:51 ---Ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass die Daten des alten Stores nicht mit dem neuen kompatibel sind. In jedem Falle hat dieser "Affenzirkus" nicht solange gedauert, wie diesen Beitrag zu verfassen. Meine Files waren innerhalb weniger Stunden verfügbar...

--- Ende Zitat ---

Wenns diesen Affenzirkus nur nicht schon zum zweiten Mal in dieser Form gegeben hätte...
Ich frag mich, wieso andere Onlineshops nie solche Probleme haben!?

Glgnfz:

--- Zitat von: Taysal am 20.08.2014 | 16:15 ---Ich finde die Karten (leider) alle schlecht.

--- Ende Zitat ---

Wow! Jetzt habe ich sie mir auch mal angesehen. Okay - die sind wirklich nicht sonderlich gut. 8] Da ist ja die aus dem Hawaii-ABenteuer noch mit Abstand die beste.

Glgnfz:
Aber was die "Reste der Krautfunder" angeht, so ist es schonmal gut zu wissen, dass das Hellfrost-Monsterteil und die GER doch endlich komplett zu sein scheinen.

Go, Prometheus! Endspurt! Ab nächster Woche habe ich auch Zeit, mich konzentrierter um die Elyrion Sandbox zu kümmern. Gut, dass die halbwegs realistisch für "Mitte 2015" angesagt wurde.

Malron:

--- Zitat von: alexandro am 21.08.2014 | 17:09 ---Während des Bestellvorgangs gibt es kein Kommentarfeld. Habe euch gemailt.

EDIT: Und wo ist eigentlich das PDF von Savage Elyrion?

--- Ende Zitat ---

Ist das Elyrion PDF schon raus ? Habe ich was verpasst.

Greifenklaue:

--- Zitat von: alexandro am 21.08.2014 | 17:09 ---EDIT: Und wo ist eigentlich das PDF von Savage Elyrion?

--- Ende Zitat ---

Meist Du die Test-Konversationen?

Die finden sich hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln