Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (149/209) > >>

Glgnfz:
Wo ich schonmal hier bin, hätte ich noch eine das Krautfunding betreffende Idee.

Was mir persönlich fehlt und worüber ich völlig den Überblick verloren habe, sind auf einer Seite gesammelte Infos zu den Ständen der einzelnen Projekte - was gibt es alles und wie ist da der derzeitige Stand. Sprich was gibt es bei welchem Projekt genau an Bennies, Karten, PDFs, und wie ist da jeweils der Stand der Dinge.... Ach ja. Den Stand der Bücher (also der Hauptsache) darf auch gerne dabei stehen.

ComStar:

--- Zitat von: La Cipolla am  7.09.2014 | 00:02 ---Jap, hier. War aber glaub ich auch im Thread verlinkt.
Wer nicht blättern will, kann auch immer direkt auf unserer Website unter Kommende Produkte gucken.

--- Ende Zitat ---

Ah cool, danke. Ich hatte zurück geblättert. Nur eben nicht bis zum 15. August.
Aufgrund eines Kalender-Bedienfehlers  :-[ und der irrigen Annahme, das Update wäre eh nicht pünktlich erschienen, hab ich nur bis zum 19.8. gesucht.
Nix für ungut. Danke.

La Cipolla:
Gern doch. ^^

--- Zitat ---Was mir persönlich fehlt und worüber ich völlig den Überblick verloren habe, sind auf einer Seite gesammelte Infos zu den Ständen der einzelnen Projekte - was gibt es alles und wie ist da der derzeitige Stand. Sprich was gibt es bei welchem Projekt genau an Bennies, Karten, PDFs, und wie ist da jeweils der Stand der Dinge.... Ach ja. Den Stand der Bücher (also der Hauptsache) darf auch gerne dabei stehen.
--- Ende Zitat ---

Ja, guter Tipp, das steht tatsächlich auch schon auf der Liste. Ich werde im Lauf der Woche mal nachhaken, wie der Stand ist.

Jahnu:
Nachtrag: der Support hat mir geantwortet, der Rest der Bestellung folgt, wenn er fertig ist, und ist nicht vergessen. Pdf-Freischaltung ging mit der bekannten Methode auch extrem schnell.

Ich muss sagen, der Support war super und hat einen viel besseren Eindruck hinterlassen als ich nach den Verzögerungsgeschichten erwartet hatte. Ich erfreue mich dann mal meines Meisterschirms :)

Kardohan:
Meine Rede... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln