Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Kalimar:
Hellfrost Kreaturenhandbuch ist angekommen und sieht gut aus. ABER: wo ist meine Karte? Wurde nicht eine DEUTSCHE Karte für diesen Band versprochen, nachdem im Rassilon Handbuch leider eine völlig unbrauchbare englische Karte enthalten war (kein Name passt zu denen im Buch beschriebenen)? Gibt es die Karte jetzt irgendwo extra? Statt als Goodies Bennies für die Supporter zu drucken wäre eine großformatige Karte (so wie z.B. in Splittermond in beiden Bänden vorhanden) 100x sinnvoller gewesen...
Und wenn wir schon beim Meckern sind. Alle 3 Bücher nebeneinander sehen auch komisch aus. Nicht nur wegen glänzend und matt, sondern vor allem, weil beim Rassilon Band der Titel auf dem Buchrücken fehlt...
Kardohan:
http://www.prometheusgames.de/verlag/downloads/#downloads-sw-hellfrost
Kalimar:
Danke! Immerhin elektronisch...
Glgnfz:
Yepp! Genau aus dem Grund hatte ich ja angeregt, dass die Promethen mal auf ner Seite zusammenfassen, was die Unterstützer noch erwartet und wo die einzelnen Dinge stehen. Ich glaube die Zwiebel wollte sich auch darum kümmern.
Arbas:
--- Zitat von: Glgnfz am 24.09.2014 | 20:48 ---Yepp! Genau aus dem Grund hatte ich ja angeregt, dass die Promethen mal auf ner Seite zusammenfassen, was die Unterstützer noch erwartet und wo die einzelnen Dinge stehen. Ich glaube die Zwiebel wollte sich auch darum kümmern.
--- Ende Zitat ---
:d .... ich habe auch vergessen was es als Vorbesteller gab.
Mein Buch ist nun gesteren auch gekommen. Habe noch garnicht gemerkt das die deutsche Rassilon Karte dort fehlt bzw. dachte ich auch das sie darin enthalten sein sollte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln