Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Mocurion:
ah ok, danke für die Re. Vielleicht gibt es dazu ja noch ein offizielles Statement.
ChaosAmSpieltisch:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und die Rewards rausgesucht, ich denke es handelt sich um die Ausgabe aus Fan-Level 8/9, wo es eine Limited gab, nicht um die Ausgabe auf Fan-Level 10/11, wo es explizit eine Echtlederausgabe gibt. Sie fühlt sich auch nicht nach Echt-Leder an.
Mocurion:
Darf ich fragen, wo Du die einsehen konntest? Im Prometheusshop sind die ja raus gleube ich. Zumindest finde ich sie da nicht mehr...
ChaosAmSpieltisch:
auf der Startseite kann man unten die alten Beiträge einsehen, in dem man entsprechend auf vorherige klickt. Dann ganz lange durchblättern, bis man zum Startbeitrag zum Crowdfunding kommt, im Beitrag dort kann man noch auf die entsprechende Webseite mit den F&A und den Pledges zugreifen.
CAA:
--- Zitat von: Nathan Grey am 21.10.2014 | 08:02 ---Ich bin ja eigentlich niemand der über das Krautfunding meckert, aber dass die Besucher der Messe früher an die neuen Regelwerke gekommen sind, als die Leute die schon dafür bezahlt haben und lange darauf warten mussten, pisst mich jetzt schon ein wenig an.
--- Ende Zitat ---
Naja, nachdem es letztes Jahr schon nicht geklappt hat, vielleicht landets ja dieses Jahr noch unterm Weihnachtsbaum? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln