Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (159/209) > >>

MadMaex:

--- Zitat von: La Cipolla am 24.10.2014 | 14:04 ---Sagen wir, es sind wirklich wenige geworden, und wir werden sie natürlich auch nicht mehr nachproduzieren. =)
Ich muss da leider etwas vage bleiben.

--- Ende Zitat ---
Hehe, da bin ich ja froh, dass ich eine davon bekomme 8)

Wann kommt eigentlich das Verlagsupdate für Oktober?

Mocurion:

--- Zitat von: MadMaex am 24.10.2014 | 14:32 ---Hehe, da bin ich ja froh, dass ich eine davon bekomme 8)

--- Ende Zitat ---

Ich auch...*FREU*

CaerSidis:
Dann sind wir mit mir schonmal 3 von 3. Hm klingt gar nicht so wenig :)

Verstehe nur nicht warum die Zahl nicht klar benennbar ist. Es gibt entsprechend Vorbesteller und gut.
Wenn natürlich jetzt noch 20 Mitarbeiter sich eine gönnen...da wäre nur die Frage ob die die Frist eingehalten haben "beim bestellen" wäre ja sonst unfair  ~;D

La Cipolla:
Ich wünschte, wir hätten 20 Mitarbeiter. ;D
Ernsthaft, keine Verschwörung, einfach eine Entscheidung von oben.

Sagte jemand Update? Update!

Zur Elyrion-Veröffentlichung: 2015 war nur eine ungefähre Angabe für die Messe. Es kann gut sein, dass wir eher fertig werden, ein festes Datum gibt es also noch nicht. Wenn es soweit ist, werden die Fanfinanzierer wieder frühzeitig davon erfahren, wie jetzt auch schon beim günstigeren Preis der neuen Savage Worlds GER. Entschuldigt bitte das Missverständnis.

CAA:
Was ist jetzt eigentlich aus der GER geworden? Die Spiel ist jetzt ja schon 2 Wöchlein her. So langsam könnte ja zumindest mal ne Versandbestätigung per Mail eintrudeln

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln