Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (17/209) > >>

Korig:
So hab mitgemacht. Wehe das wird nichts  :gasmaskerly:

Alle für DL-Noir stimmen  ~;D

D. M_Athair:
Solomon Kane fände ich auch sehr spannend!

TeichDragon:

--- Zitat von: Malron am 30.09.2013 | 17:57 ---Habe ich verpasst, dass es League of Adventure auch für Savage worlds gibt ?

--- Ende Zitat ---

Da bin ich auch gerade schwer verwirrt...

Tsu:
Ich zitiere mal einen Mann mit Grossbuchstaben:

--- Zitat ---Deadlands:Noir ist ohne die "umgebenden" Deadlands-Settings, Deadlands.Reloaded und Hell on Earth: Reloaded, einfach nicht sinnvoll zu übersetzen.

Weird Wars: Rome? Das ist zwar SEHR wenig Material, aber auch SEHR speziell! Das trifft auf noch engere, noch speziellere Interessen als selbst Necropolis, was ja effektiv auch eine Art Weird-Wars-Setting darstellt. Und zudem ist WW: Rome leider auch noch sehr schludrig erstellt worden und bräuchte einiges an "Nachbesserungen", bevor man es guten Gewissens abseits des anglo-amerikanischen Marktes präsentieren kann.

Necessary Evil - da hätte man vermutlich mehr davon gleich den Superpowers Companion zu übersetzen, da das NE-Setting sehr eng auf "minderböse Superschurken" und eine der wohl railroadigsten Plot-Point-Kampagnen aller SW-PPKs ausgerichtet ist. Ich würde jedem eher zum Superpowers Companion raten denn zu NE.

50 Fathoms ist sicher überschaubar, zumal in der EE-Version alles Notwendige an Material enthalten und aktuell aufbereitet ist. Aber es wäre NOCH EIN FANTASY-Setting (als ob es mit Sundered Skies, Savage Elyrion und den Tonnen von Material von Hellfrost nicht langsam genug Fantasy für SW gäbe).

Leagues of Adventure - Wie hat sich denn dieses für UBIQUITY-Regeln entwickelte Setting reingeschlichen? Und auch für Ubiquity gibt es mit HEX die bessere Umsetzung. Savage Worlds bietet Pulp mit den Daring Tales of Adventure ja auch schon auf Deutsch und eigentlich kann man ALLES in Leagues of Adventure allein mit den SW-Grundregeln spielen.
--- Ende Zitat ---

Kardohan:
 :d Volle Zustimmung...

Ich glaube übrigens das ihr bei Leagues of Adventure mit All for One: Regime Diabolique, dem anderen Ubiquity-Setting von TAG durcheinander gekommen seit. Davon gibt es nämlich eine SW-Umsetzung, die einen zwar nicht vom Hocker reisst, aber recht spielbar ist. Und bis auf die Abenteuer, zwei Ergänzungsbänden und den klasse Paris-Settingband ist da schon alles drin...

So sehr ich die 4 Musketiere mag, so wäre ich doch mal für was Moderneres und werfe daher wieder Agents of Oblivion zusammen mit Realms of Cthulhu in den Ring. Beide ergänzen sich hervorragend und bieten von MiB bis Akte X, von S.H.I.E.L.D. über Mission Impossible und James Bond bis zu den wirklich knackeharten Spionagethrillern alles was man braucht. RoC ergänzt es dann noch um den Horroraspekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln