Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (165/209) > >>

The_Nathan_Grey:
Versteh ich mich nicht falsch, ich kann es aus wirtschaftlicher Sicht total verstehen und sie wären schön doof gewesen wenn es sie nicht gemacht hätten. Wenn meine GER jetzt auch in der Woche nach der Spiel bei mir angekommen wäre hätte ich gar nichts gesagt, aber die Spiel ist fast drei Wochen vorbei und ich habe immer noch nix in der Hand. Eigentlich bin ich immer jemand der auf der Seite von Verlagen u.ä. steht da ich sehr gut nachvollziehen kann, dass manchmal unvorhergesehene Dinge passieren können, aber Vorbesteller noch drei Wochen zu vertrösten obwohl die Ware auf Lager ist geht meiner Meinung nach gar nicht und es regt mich schon wenig auf.
Und dann werden auch noch falsche Versandmitteilungen verschickt, an und für sich kein Problem. Aber wenn ich nicht hier im Forum nach gefragt hätte, würde ich vermutlich heute noch auf das Paket warten und mich wundern warum die Post zu doof ist. Einen Hinweis an die Kunden, welche die fehlerhaften Mitteilungen bekommen haben wäre einfach nett gewesen (und nicht erst eine Woche später, wie es im aktuellen Fanfinanzierernewsletter passiert ist).

Greifenklaue:

--- Zitat von: Nebula am  6.11.2014 | 10:45 ---wieso? hätte ja die Fanfinanzierer vorher beliefern können?

--- Ende Zitat ---

Man sieht ja gerade, wie gut das klappt ;) *hust*

Darkling ["beurlaubt"]:
Ach ja, was die Rundmail angeht:
So sehr ich PGs Teilnahme am GRT auch begrüße und an dieser Stelle auch zur Anmietung eines eigenen Büros samt Lager gratulieren möchte...das Geld, das ich beim Krautfunding vorgestreckt habe hatte ich als zweckgebunden im Kopf...  :-X

Und ja, auch ich muss sagen, dass ich es für (Wage ich es, das so zu sagen? Ja, warum eigentlich nicht?) unverschämt (!) den Vorbestellern gegenüber halte, wenn PG beschließ, dass Messebesucher vorher in den Genuss der Bücher kommen dürfen als diejenigen, die bei der Finanzierung derselben Bücher mitgeholfen haben!
(Dass die Echtlederausgabe noch in Arbeit ist lassen wir an der Stelle mal außen vor. Das kann ich sogar nachvollziehen, aber das ändert ja nix am Prinzip, gelle?)

Samael:
Macht PG in dieser Hinsicht eigentlich irgendetwas richtig? Da reiht sich jetzt seit über einem Jahr Fehlschlag an Fehlschlag. Der Verlag hat wohl großes Glück, dass die SaWo Fans so loyal sind.

Korig:
Es passieren halt ständig irgendwelche "Fehler". Das ganz wirkt mittlerweile einfach ziemlich unprofessionell auf mich. So sehr ich mich auf der einen Seite Verlag für den Verlag freue um so mehr ärgere ich mich darüber, dass die in meinen Augen flaschen Entscheidungen getroffen werden. Ich finde es mittlerweile ziemlich peinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln