Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (177/209) > >>

ComStar:
Hey, habt ihr schon gehört, dass PG aktuell ne "richtige" Kampagne auf Kickstarter am laufen hat?
Es geht dabei um die englische Auflage von Ratten.
Ich frage nur, weil sie dazu quasi täglich 1-2 mal Updates auf Facebook posten und ich das schon fast als Schlag ins Gesicht der "Fanfinanzierer" der anderen Projekte empfinde, die um jedes bisschen Information Wochen und Monate betteln müssen/mussten.
Kritik an dieser etwas ungleichen Informationspolitik und der täglichen Ratten(spam)plage via Facebook wird dann übrigens gleich noch Zensiert (kommentarlos gelöscht).

Greifenklaue:
Man könnte es natürlich auch so sehen, dass dazugelernt wurde ...

Mal ganz davon abgesehen, dass es während der Finanzierungsphase z.B. von Elyrion auch deutlich mehr Infos gab, es waren mindestens 10 Updates. Danach wurde die Frequenz niedriger - was ja auch OKay ist, da dann die Finanzierungsphase vorbei war und "Nachrichten" weniger wurden und eine Promotion eniger nötig war.

In welcher Frequenz Ratten englisch mit Nachrichten versorgt wird, wissen wir nicht. 

Insofern ist Dein Post auch ziemlich polemisch.

carthoz:
Naja, offenbar haben sie aus den Fehlern der letzten Finanzierungen gelernt. Das ist schonmal gut. Und ich würde als Betreiber eines internationalen Kickstarters mir auch dreimal überlegen, ob ich mir von Kritik zu früheren Projekten jetzt den aktuellen Versuch des Fußfassens verhageln lasse. Wenn sich nämlich jetzt Leute darüber beschweren, dass die gute Informationspolitik voll unfair wäre gegenüber der früheren Art und Weise - ja Herrgott, wie soll ich denn dann überhaupt was richtig machen?
Und wenn du ehrlich bist, ist das auch eher beleidigtes Nachtreten als konstruktive Kritik, oder?

ComStar:
Ich bin sauer oder eher enttäuscht und mach da auch kein Geheimnis draus. Wieso auch?

10 Updates während der Finanzierungsphase sind ja schön und gut. Solange Leute Geld locker machen sollen, fließen die Infos. Wenns dann ans Liefern geht, stagniert wieder alles.

Bei Ratten sind wir übrigens aktuelle bei 16 Updates in den letzten 2 Wochen. Dazwischen gab es sage und schreibe 2 nicht Ratten bezogene Updates (1. Pinnacle kickstartert ne neue PP Kampagne für Deadlands und 2. die SaWo GER Luxus Ausgabe ist auf der "Zielgeraden", was auch immer das zu bedeuten hat).

Greifenklaue:

--- Zitat von: ComStar am 14.02.2015 | 09:14 ---Bei Ratten sind wir übrigens aktuelle bei 16 Updates in den letzten 2 Wochen. Dazwischen gab es sage und schreibe 2 nicht Ratten bezogene Updates (1. Pinnacle kickstartert ne neue PP Kampagne für Deadlands und 2. die SaWo GER Luxus Ausgabe ist auf der "Zielgeraden", was auch immer das zu bedeuten hat).

--- Ende Zitat ---

Was genau stört Dich daran?

Möchtest Du wissen, wann der Layouter Geburtstag hat? Welche Fehler der Lektor heute gefunden hat? Der Informationsfluss Stand heute ist doch eher zufriedenstellend und innerhalb der versprochenen Parameter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln