Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (179/209) > >>

Grospolian:
Nein an den Action Deck wird noch gearbeitet ;)

Jiyu:

--- Zitat von: Grospolian am 15.02.2015 | 11:02 ---Nein an den Action Deck wird noch gearbeitet ;)

--- Ende Zitat ---
Hmmm... "wird gearbeitet" im Sinne von es sitzt jemand am Artwork, es werden Druckereien gesucht, etc. - also, aktiv gearbeitet? Oder eher im Sinne von "haben wir noch nicht offiziell beerdigt"?

Als ich letztes Jahr Sommer nachgefragt habe hieß es - ausdrücklich ohne Gewähr, was auch völlig ok ist - eventuell Ende September. Inzwischen sind wir aber schon wieder fast 5 Monate nach Ende September ohne weiteres mir bekanntes Lebenszeichen.  :(

@Kardohan: Beim englischen Deck haben mich bisher in der Tat die Texte abgehalten. Ich hab mir stattdessen erstmal dieses hier besorgt. Ist zwar nicht Fantasy/Hellfrost, aber immerhin nordisches Flair.  :d

Grospolian:
Ich weiß nicht was ich im Detail sagen darf, daher muss ich leider dabei bleiben es wird daran gearbeitet.

Ich bin aber ganz ehrlich auch nicht zufrieden damit, dass die Fertigstellung der Goodies so lange dauert. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass bei anderen Finanzierungen so etwas überhaupt erst ausgeschüttet wird, wenn die Grundfinanzierung überschritten wird. Hier hingegen handelt es sich um ein Dankeschön für eure Treue, dass nicht durch Überschüssiges Geld abgedeckt ist, sondern eben auch erst erwirtschaftet werden muss :(.

Kardohan:

--- Zitat von: Grospolian am 15.02.2015 | 11:02 ---Nein an den Action Deck wird noch gearbeitet ;)
--- Ende Zitat ---

Ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren... :d

--- Zitat von: Jiyu am 15.02.2015 | 11:30 ---@Kardohan: Beim englischen Deck haben mich bisher in der Tat die Texte abgehalten. Ich hab mir stattdessen erstmal dieses hier besorgt. Ist zwar nicht Fantasy/Hellfrost, aber immerhin nordisches Flair.  :d
--- Ende Zitat ---

Die Texte stören eigentlich kaum und sind leicht zu ignorieren. Dafür erhält man geiles neues Artwork von Chris.

Wenn du die Bicycle Æesir Blue und Red Karten meinst, dann sind sie ihr Geld wirklich wert.

Was mich daran erinnert demnächst für beide bei DriveThruCards zwei leere Deckboxes mitzubestellen. ;)

Jiyu:

--- Zitat von: Grospolian am 15.02.2015 | 13:31 ---Ich weiß nicht was ich im Detail sagen darf, daher muss ich leider dabei bleiben es wird daran gearbeitet.

Ich bin aber ganz ehrlich auch nicht zufrieden damit, dass die Fertigstellung der Goodies so lange dauert. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass bei anderen Finanzierungen so etwas überhaupt erst ausgeschüttet wird, wenn die Grundfinanzierung überschritten wird. Hier hingegen handelt es sich um ein Dankeschön für eure Treue, dass nicht durch Überschüssiges Geld abgedeckt ist, sondern eben auch erst erwirtschaftet werden muss :(.

--- Ende Zitat ---

Ok, dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.  :)

--- Zitat von: Kardohan am 15.02.2015 | 15:02 ---Wenn du die Bicycle Æesir Blue und Red Karten meinst, dann sind sie ihr Geld wirklich wert.

--- Ende Zitat ---

Nee, die Bicycles kannte ich gar nicht... sind auch echt cool. Ich hab die Anregung für "mein" Deck aus einem Actual Play im Pinnacle Forum, klick mal auf meinen Link oben und scroll in dem Post ein Stück runter, da sind die Karten zu sehen. Das Deck habe ich dann bei einem isländischen Souvenir-Shop aufgetrieben und bestellt.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln