Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Mofte:
--- Zitat von: Nathan Grey am 16.03.2015 | 06:59 ---Also das "Piraten des Kristallstroms" ist schon raus, bei mir ist es aber auch erst beim zweiten Versand angekommen. Vielleicht solltest du nochmal nachfragen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es sagst, ich hab das noch gar nicht... Müsste ich nochmal nachhaken.
Aber dir Luxusedition ist wirklich schick geworden :)
Grospolian:
--- Zitat von: Mocurion am 14.03.2015 | 11:34 ---Ich habs gestern auch bekommen und bin schlichtweg begeistert. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.
Jetzt bin ich gespannt auf die Actiondecks und wenn mich nicht alles täuscht sollte es doch als kleine Entschädigung noch das Piraten des Kristallstroms geben. Ich freu mich, dass es nun wohl endlich zu einem versöhnlichen Ende kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht, aber afaik war das im Zusammenhang mit Hellfrost.
andrewj:
Hab das Buch jetzt auch bekommen!
Toll sieht es aus!
DANKE
Mocurion:
--- Zitat von: Grospolian am 16.03.2015 | 12:14 ---Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht, aber afaik war das im Zusammenhang mit Hellfrost.
--- Ende Zitat ---
Das mag tatsächlich so sein und ich liege da falsch...ich recherchiere das noch mal.
Aber noch eine andere geschichte: ein Bekannter von mir wollte jetzt was bezahlen und die IBAN aus der Rechnung wird mit der Begründung, dass die Checksumme falsch ist, zurückgewiesen. Schreibfehler ausgeschlossen, mehrfach mit verschiedenen Menschen vorlesen lassen, etc.
Er hat auch Andre noch angeschrieben deswegen, aber ich wollte euch das auch hier mit auf den Weg geben. Nicht, dass es da aufgrund eines Schreibfehlers in der Rechnung noch zu Verstimmungen auf der einen oder anderen Seite gibt.
Grospolian:
Ich spreche Christian gleich mal auf die Sache mit der IBAN an.
UPDATE: Es lag doch ein Zahlendreher vor, allerdings von unserer Seite. Wer betroffen ist mag sich bitte per kontakt@prometheusgames.de an uns wenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln