Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
The_Nathan_Grey:
--- Zitat von: Grospolian am 17.03.2015 | 20:56 ---Ich kann deinen Ärger verstehen, aber bist du wirklich der Meinung, dass das hier die richtige Stelle für deine Ansage ist?
Ich leite sie gern an die Geschäftsführung weiter, aber das hier ist das Tanelorn ein Rollenspielforum. Deine Meinung ist mir persönlich wichtig und auch die Geschäftsführung wird sie zur Kenntnis nehme, aber wäre es nicht zielführender gewesen deinen Unmut als Kunde über den direkten und persönlichen Weg an den Verlag zu tragen?
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich, man hat als Kunde schon das Gefühl, dass man hier im Forum eher gehört als wenn man Prometheus eine Email schickt und aus diesem Grund (und weil es eine passende Antwort auf den Threadtitel ist) finde ich es verständlich, dass er dies hier postet.
Galotta:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 17.03.2015 | 23:38 ---Von mir auch +1. Ich bin echt froh über die Infos und Meinungen hier im Tanelorn. Hat mir einiges an Ärger gespart!
--- Ende Zitat ---
auch ein +1 von mir.
Malron:
http://www.arkanil.de/2015/04/fanfinanzierung-fuer-elyrion-enttaeuscht/
Ein sehr interessanter Blogbeitrag zum Thema
Korig:
Ich weiß warum der Verlag nach der Fanfinazierung der GER von mir kein Geld mehr bekommen hat. Einfach nur traurig!
Weltengeist:
Ich habe mir vorgenommen, zum Thema "Prometheus Games" nichts mehr zu schreiben. Aber es fällt mir schwer, verdammt schwer... :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln