Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Lichtschwerttänzer:
Die alte Prometheus “Begründung” das Buch hat aber mehr Seiten/Inhalt um die Verspätung positiv darzustellen ist nur für jemand von Bedeutung, für den die Zeitfrage irrelevant aber das Material von Nutzen ist.
Ansonsten ist gut genug rechtzeitig besser als perfekt aber zu spät(bestenfalls nutzlos)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Nathan Grey am 20.04.2015 | 10:23 ---Ach ja als Beispiel für, für mich, positiven Informationsfluss würde ich gerne das Numenera Crowdfunding anführen. Dort bekommt man zwar nicht regelmäßig ein Update aber wenn man eins bekommt, dann sind wenigstens Informationen enthalten. So wurde z.B. in der letzen Email mitgeteilt wie weit die Übersetzung des Regelwerkes ist und wie lange es ungefähr dauert wenn alles so weiter läuft wie bisher.
Und nicht immer dieses per Copy&Paste zusammengebastelte nichtssagende Update welches uns Prometheus die letzten Monate vorgesetzt hat.
--- Ende Zitat ---
Numenera läuft vorbildlich, auch Pegasus Berge des Wahnsinns finde ich gut. Es verzögert sich auch, aber es ist immer klar, woran es liegt und wie es weitergeht.
Aber gut, Pegasus hat auch nicht mehrere Kommunikationskanäle offen, sondern kommuniziert ausschließlich über Startnext.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 20.04.2015 | 13:46 ---
Die alte Prometheus “Begründung” das Buch hat aber mehr Seiten/Inhalt um die Verspätung positiv darzustellen ist nur für jemand von Bedeutung, für den die Zeitfrage irrelevant aber das Material von Nutzen ist.
Ansonsten ist gut genug rechtzeitig besser als perfekt aber zu spät(bestenfalls nutzlos)
--- Ende Zitat ---
Die Vorgabe in der Seitenzahl einzuhalten - und damit den Erscheinungstermin - wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen.
Der Zusatzcontent hätte ja auch später als "Companion" erscheinen können.
Malron:
Hat hier jemand der Elyrion Backer die im Monatsupdate erwähnte Mail bekommen? Bei mir kam nichts an leider....
Könnte jemand mal den Inhalt bitte Posten?
sir_paul:
Du hast PN!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln