Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Tsu:
Ein wichtiger Punkt ist auch, das Runepunk sich wahrscheinlich NUR mit neuem Artwork verkauft... das vorhandene Artwork ist einfach sehr altbacken und erreicht oft die heutigen Qualitätskriterien für Printprodukte nicht, aber daran wird Prometheus ja gedacht haben.
andrewj:
Bin ich voll bei Euch...
Wenn alle Anderen (in meinen Augen 90% Nichtinvestoren) mitentscheiden ist das einfach blöd und hat für Investoren keinen Mehrwert!
Dann eher Stretchgoal X - Plot 1
Stretchgoal Y - Plot 2 mit Zusatz als PDF
Stretchgoal Z - Plot 2 mit 2x Zusatz als PDF
So als Idee
Und ich bin mir sicher Z als Westernsetting mit zwei Folge PDFs (Ihr wisst was ich meine) wäre chancenreich!
wild dice:
Warum Runepunk wtf? Sehr Schade! Ich hoffe mal, die Leute die dafür gestimmt haben, kaufen dann auch. Runepunk könnte ein Flop werden.
D. M_Athair:
Glaube ich jetzt eher weniger.
Zum einen, wegen des Eindrucks, den ich davon habe WER für RunePunk gestimmt hat
und zum anderen, weil es ein vergleichbares Setting auf Deutsch nicht gibt. (Obwohl das Genre relativ beliebt ist.)
Silent:
Das Problem ist das die Umfrage verschoben werden konnte, wenn man in drei Foren abstimmt und manche nur in einem.
Ich empfehle nur Links zu setzen und irgendwo gesammelt die Stimmen zu sammeln ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln