Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (192/209) > >>

Jahnu:

--- Zitat ---Mal was anderes: Weiß jemand was mit den Action&Adventure-Decks ist?
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Auf die Nummer mit dem Aktion Deck bin ich durch ein Kommentar zu Arkanils Blogpost über das Elyrion Crowdfunding auch aufmerksam geworden.
--- Ende Zitat ---

Kann sein, dass ich das war - ich "warte" noch auf das Ding, obwohl ich ehrlich gesagt zwischendurch gar nicht mehr genau wusste, was ich eigentlich noch bekommen sollte.
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren auf der Ratcon und habe direkt am Stand von Prometheus nachgefragt. Das war ein etwas komisches Gespräch, denn ich war irgendwie auf die Idee gekommen, ich hätte Bennies gepledgt statt des Kartendecks (da wir von SW schon wieder weg sind, ist mein Interesse an dem Zeug auch ziemlich erloschen. Ich hätte das Kartendeck vor 2 Jahren brauchen können; jetzt will ich es nur noch haben, weil ich verdammt nochmal dafür bezahlt habe). Ich fragte also nach den Bennies - große Verwirrung - und wir fanden dann gemeinsam heraus, dasss es ums Kartendeck ging. Einem Mitarbeiter war sogar mein Nachname präsent; offenbar kennt man die (wenigen) Leute namentlich, die noch Ware aus älteren Crowdfundings ausstehen haben. Begründungen für die Verspätung gab es nicht, als Veröffentlichungstermin wurde die Spiel genannt. Der Termin wurde mir mit großem Nachdruck angeboten ("Zur SPIEL!!!"). Wetten würde ich darauf aber nicht.

Vermutlich hätte ich dort verärgerter auftreten und nach den Gründen des Elends bohren sollen, aber das liegt mir nicht sonderlich und ich hatte so viele nette Menschen getroffen und so gute Laune, dass ich mich wegen des Crowdfundings nicht groß rumärgern wollte. Ich habe auch schon längst für mich den Schluss gefasst, von Crowdfundings die Finger zu lassen. Man kann über DSA manches Schlechte sagen, es ist hier im Forum ja nicht so wohlgelitten, aber so ein schöner altmodischer Kauf des neuen Regelwerks "Ware gegen Geld, und das sofort" war im Anschluss an den Prometheusstandbesuch sehr befriedigend.

Mr. Ohnesorge:
Wurde dir ein Jahr genannt?  >;D

ComStar:

ComStar:
@August Update Elyrion
Im Juli klang das doch noch komplett anders.

--- Zitat von: Chaosamspieltisch im PG Verlagsforum ---Die Texte sind so gut wie fertig, es fehlen noch ein paar Absätze bei den Rassenbeschreibungen, der Weltbeschreibung und den Talenten. Die Spieltests sind abgeschlossen. Wenn nichts vorhergesehenes passiert (zum Beispiel, dass ein Amboss aus dem Himmel auf Christian fällt), sind die Texte Anfang nächster Woche fertig und gehen ins Layout.
--- Ende Zitat ---
http://www.prometheusgames.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=8594#p19091  wtf?


Weiss jemand genaueres über den Amboss, der den PG Verlagschef am Kopf getroffen hat? Größe, Farbe, genaues Gewicht?

Lichtschwerttänzer:
Nummer des Drachen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln