Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (193/209) > >>

Arbas:

--- Zitat von: John "Germon" Bane am 22.08.2015 | 17:04 ---Tja...

Mal was anderes: Weiß jemand was mit den Action&Adventure-Decks ist?

--- Ende Zitat ---

Nicht viel...das Hellfrost Actiondeck sollte letzten Monat erscheinen. Als nichts kam, schrieb ich ne Mail. Die Antwort darauf war die Aussage, es kommt bis mitte August. Jetzt kam ich aus dem Urlaub, sehe das es im Shop auf sofort lieferbar steht, meine Bestellung aber nicht raus ging. Also wieder ne Mail mit dem Hinweis auf sofortige Lieferbarkeit lt. Shop....keine Antwort bisher, aber der LT veränderte sich plötzlich auf den 08.10.15  ::)

rugjin:
Kann es sein das es seit Anfang September schon wieder sehr still im Elyrion ist, oder hab ich einen Kommunikationkanal verpasst?

asri:
Meines Wissens gab es in der letzten Zeit keine neuen Infos zu Elyrion.

Meine Einstellung ist gerade: Prometheus soll sich jetzt lieber die Zeit nehmen, die Dinge zu produzieren, und mich bei den längerfristigen Sachen statt monatlich lieber quartalsweise oder halbjährlich informieren. Was hab ich davon, unterwegs zig Updates zu bekommen? Komplette Funkstille möchte ich auch nicht, aber wenn es nicht viel zu berichten gibt, dann will ich das gerade eigentlich auch nicht hören.
 ::)
Natürlich ist das keine Haltung, die ich anderen nahelegen kann - das bleibt uns jeweils selbst überlassen.

Kardohan:
Werft doch einen Blick in die Verlagswerkstatt. Da steht halbwegs der aktuelle Stand der Dinge drin.

Jahnu:

--- Zitat von: John "Germon" Bane am 22.08.2015 | 17:04 ---Mal was anderes: Weiß jemand was mit den Action&Adventure-Decks ist?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Jahnu am 23.08.2015 | 13:30 ---Begründungen für die Verspätung gab es nicht, als Veröffentlichungstermin wurde die Spiel genannt. Der Termin wurde mir mit großem Nachdruck angeboten ("Zur SPIEL!!!"). Wetten würde ich darauf aber nicht.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Grinder-Wan am 23.08.2015 | 13:38 ---Wurde dir ein Jahr genannt?  >;D

--- Ende Zitat ---

Was ist schon jetzt noch ein Jahr mehr oder weniger... :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln