Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (194/209) > >>

Malron:
Hallo,

Gab es fuer Elyrion schon ein Vorab PDF? Ich bin Backer, aber habe die letzte Infomail auch schon nicht bekommen. Auf der Elyrion Webseite stand Ende November ein kurzer Eintrag, dass bald etwas rausgeht?

Bei mir ist nichts angekommen und ich ueberlege, ob wieder einfach nur keine Mail an mich ging oder wieder nichts rausging?

Ruhrpottspieler:

--- Zitat von: Malron am  3.01.2016 | 18:31 ---Hallo,

Gab es fuer Elyrion schon ein Vorab PDF? Ich bin Backer, aber habe die letzte Infomail auch schon nicht bekommen. Auf der Elyrion Webseite stand Ende November ein kurzer Eintrag, dass bald etwas rausgeht?

Bei mir ist nichts angekommen und ich ueberlege, ob wieder einfach nur keine Mail an mich ging oder wieder nichts rausging?

--- Ende Zitat ---

Meine letzte Mail zu Elyrion war die vom 23.11.2015 mit dem Betreff: Elyrion-Fanfinanzierung: Statusupdate#3, seit dem habe ich nichts mehr erhalten.

TeichDragon:

--- Zitat von: Malron am  3.01.2016 | 18:31 ---Bei mir ist nichts angekommen und ich ueberlege, ob wieder einfach nur keine Mail an mich ging oder wieder nichts rausging?

--- Ende Zitat ---

Bei mir kam auch nix an.

Malron:

--- Zitat von: Ruhrpottspieler am  3.01.2016 | 18:38 ---Meine letzte Mail zu Elyrion war die vom 23.11.2015 mit dem Betreff: Elyrion-Fanfinanzierung: Statusupdate#3, seit dem habe ich nichts mehr erhalten.

--- Ende Zitat ---

OK, danke. Dann ist das PDF noch nicht raus. Allerdings habe ich weder Status Update 1 oder 2 oder 3 erhalten. Jedesmal an den Verlag gewandt und sie haben Besserung gelobt. Jedesmal kam wieder nichts. Ich weiss langsam auch nicht mehr was ich machen kann...

.. Ich bin echt soweit mich an die Verbraucherzentrale NRW zu wenden. So kann das nicht mehr weitergehen.

Jahnu:

--- Zitat von: Malron am  3.01.2016 | 19:28 ---Ich bin echt soweit mich an die Verbraucherzentrale NRW zu wenden. So kann das nicht mehr weitergehen.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß ja nicht, wieviel du investiert hast, aber zumindest bei meiner Summe lohnt das für mich den Aufwand nicht. Ich will hier nur den status quo dokumentieren, damit andere für zukünftige Crowdfundings gewarnt sind. Und ein bisschen Dampf ablassen will ich auch  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln