Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (195/209) > >>

TeichDragon:

--- Zitat von: Malron am  3.01.2016 | 19:28 ---.. Ich bin echt soweit mich an die Verbraucherzentrale NRW zu wenden. So kann das nicht mehr weitergehen.

--- Ende Zitat ---

Lohnt sich der ganze Ärger denn?
Mach es wie ich: Sobald in einer Mail oder sonst wo ein Datum genannt wird bei PG, zähl einfach 6 Monate drauf.
Beruhigt den Blutdruck und wenn ein Produkt doch früher kommt, freut man sich. ;)

Silent:

--- Zitat von: TeichDragon am  3.01.2016 | 19:39 ---Lohnt sich der ganze Ärger denn?

--- Ende Zitat ---

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich glaube ja. Natürlich kann es sein, dass sich das ganze dadurch noch mehr verzögert, weil man externen Stress oder vielleicht sogar ein paar saftige Strafen reingewürgt bekommt, doch wenn man immer beide Augen zukneift, geht man irgendwann nur noch blind durchs Leben. Wer nicht lernen will und so...

Ich würde keinen verurteilen, der inzwischen die Schnauze voll hat und den Rechtsweg nutzt. Wobei mir nicht ganz klar wäre, welche Optionen man überhaupt hat ( Betrug? Insolvenzverschleppung? Unlauterer Wettbewerb?) ?

Infernal Teddy:
Genaugenommen dürfte der Rechtsweg gar nichts bringen. Schließlich ist ein crowdfunding ja keine vorbestellung, sondern mätzenentum.

Samael:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  3.01.2016 | 20:09 ---Genaugenommen dürfte der Rechtsweg gar nichts bringen. Schließlich ist ein crowdfunding ja keine vorbestellung, sondern mätzenentum.

--- Ende Zitat ---

Wobei das nicht klar herausgestellt wird, bzw. recht deutlich etwas anderes suggeriert wird beim Bewerben der jeweiligen Aktionen.

Infernal Teddy:
Das mag sein, aber genaugenommn ist jedes Produkt, das man bei einem Kickstarter erhält nicht etwas, das man gekauft hat, sondern ein dankeschön für eine finanzierung.

Man sollte sich halt dessen im klaren sein. Kickstarter finanzieren ist halt wie börsenspekulieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln