Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
TeichDragon:
Update der Verlagswerkstatt
--- Zitat ---Zunächst wünschen wir von Prometheus Games euch allen ein wundervolles, verspieltes und überraschendes Jahr 2016! Wir sind seit heute wieder im Büro und haben die ersten Stunden genutzt, die Verlagswerkstatt anzupassen. Neben einigen Status-Updates, hat es nun auch Rippers Resurrected in die Liste geschafft. Nebenbei haben wir, eurem Feedback folgend, die voraussichtlichen Erscheinungstermine auf eine quartalsweise Anzeige umgestellt. Das macht die Liste übersichtlicher und ist auch toleranter gegenüber Verschiebungen.
--- Ende Zitat ---
LOL?!?
The_Nathan_Grey:
--- Zitat von: TeichDragon am 4.01.2016 | 14:13 ---Update der Verlagswerkstatt
LOL?!?
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich finde es sinnvoll, ja klar kann man darüber auch wieder unken (und dass nicht zu unrecht). Aber ich finde es besser wen dort 1Q16 steht als Januar 2016. Denn wenn wirklich was dazwischen kommt (und seien wir mal ehrlich, wenn bei einem Verlag was dazwischen kommen kann dann bei Prometheus), egal ob jetzt Krankheit (eigene oder von Angehörigen) oder einfach Pech bei der Auswahl der Druckerei usw., und es im Januar nicht klappt sondern erst im März, regt sich niemand darüber auf und es wird nicht zwei Monate gemeckert bis das Produkt doch dann da ist.
Auch wenn ich nach der bisherigen Erfahrung, Prognose für das 1Q2016 bei Produkten die noch in der Planung sind, für sehr optimistisch halte und es dort vermutlich eher 2018 wird.
Jahnu:
Neuigkeiten zu Elyrion:
http://www.elyrion.de/2016/01/04/statusupdate-und-ein-erster-text-des-neuen-buches/
Bezüglich deren verschiebungstoleranter Quartalsliste habe ich meiner Aussage nichts hinzuzufügen.
--- Zitat von: Jahnu am 3.01.2016 | 21:19 ---Ich habe am 11.11.2013 Geld gegeben. Die Bestätigungsemail nennt als Erscheinungstermin den 20.2.2014. Heute ist der 4.1.2016.
--- Ende Zitat ---
Mr. Ohnesorge:
Das sprachkiche Niveau des Beispieltextes.... ohjeohje. :o
Niniane:
--- Zitat von: Grinder-Wan am 4.01.2016 | 14:58 ---Das sprachkiche Niveau des Beispieltextes.... ohjeohje. :o
--- Ende Zitat ---
Was stört dich denn daran? Man kann jetzt aber auch an allem, was PG macht, versuchen, ein Haar in der Suppe zu finden..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln