Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V:tM] Zufallstabellen
Archoangel:
Aloah, ich meine mich zu erinnern, dass es da Anfangs einiges an Zufallstabellen gab, finde aktuell aber nur die aus Chicago - und das sind welche die Story für Vampire erzeugen können. Ich suche jedoch welche, die den Hintergrund eines Charkters bereits als Mensch ein wenig interessant gestalten. Kann mir jemand helfen?
Teylen:
Meinst du vielleicht diese Vornheim Tabelle?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Archoangel am 28.09.2013 | 08:45 ---Aloah, ich meine mich zu erinnern, dass es da Anfangs einiges an Zufallstabellen gab, finde aktuell aber nur die aus Chicago - und das sind welche die Story für Vampire erzeugen können. Ich suche jedoch welche, die den Hintergrund eines Charkters bereits als Mensch ein wenig interessant gestalten. Kann mir jemand helfen?
--- Ende Zitat ---
Es gab Tabellen die Story erzeugen konnten? Wo? Wann?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 30.09.2013 | 20:44 ---Meinst du vielleicht diese Vornheim Tabelle?
--- Ende Zitat ---
Fehlt da der Link? ;) Meinst Du meine Vornheim-ähnlichen Tabellen?
Archoangel:
Wie ich schon schrieb - in Chicago Chronicles 1e gab es Tabellen die Story erzeugen konnten. Wo allerdings die Zufallstabellen für die Charakterezeugen abgeblieben sind wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben ... Mist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln