Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet

[Fading Suns] Forenrunde? (geplant FATE-Hack)

<< < (3/5) > >>

Gorilla:
Ihr seid dran ;)

Gorilla:
Grundsätzlich: Wann immer ihr "vorspulen" wollt, lasst es mich wissen. Ansonsten habt ihr die Macht über die SC und die sind die Figuren, auf die es in erster Linie ankommt.

Thi_Zahn:
Hallo!

Frage - wäre wohl noch Platz frei für einen weiteren SC? Ich habe erst kürzlich vom Spiel erfahren, möchte aber seit langem in einer Runde Fading Suns teilnehmen! Leider kenne ich FATE nicht besonders gut, habe aber das Buch verfügbar und kenne schon ziemlich viel über das Fading Suns Szenario.

Wenn ihr noch Platz für einen habt, dann fange ich sofort mit dem Charakterbau an  :)

Grüße!

Gorilla:
Da richte ich mich nach meinen Spielern. Per Forenspiel ist es für mich ja relativ einfach auch mehr als drei oder vier SC zu "verwalten". Allerdings würde ich in dem Fall dann nicht immer auf Antwort seitens aller Spieler warten, bevor es weiter geht, sonst wird's u.U. mir zu "langsam".

Silent:
Von mir aus ok. Wir sind bisher zu viert, von daher ist einer mehr nicht verkehrt. Ebenso rennen wir uns momentan eh nicht gegenseitig über den Haufen, von daher sehe ich keine Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln