Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

The Strange

<< < (2/27) > >>

Selganor [n/a]:
Dann wuerde ich aber erstmal rumrechnen, ob es sich denn wirklich lohnt...
Wenn es so laeuft wie bei Numenera kriegst du den Kram ja spaeter im Laden nicht nur billiger sondern auch schneller ;D

Slayn:

--- Zitat von: Selganor am 16.10.2013 | 18:19 ---Kram ja spaeter im Laden nicht nur billiger sondern auch schneller ;D
--- Ende Zitat ---

Und du hast die Chance dir davor eine Meinung anzuhören oder eine Rezi zu lesen.

Kazekami:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 16.10.2013 | 18:14 ---… Ein Science-Fantasy-Setting mit einem einfachen, player-facing Poolsystem inspiriert von Gumshoe, dem Besten von D&D und ein bisschen FATE …

--- Ende Zitat ---

Das sind doch Amis, da muss schon eine gehörige Portion Pathos rein, damit es knallt. ;D

Ich habe Numenera auch „nur“ mit dem Real Deal und Limited Edition Upgrade unterstützt. Damit bin ist sehr gut gefahren. Alle PDFs und die Bücher kommen sicher, schnell und super verpackt vom Sphärenmeister. Die Limited Edition werde ich mir – wenn es denn eine gibt – aber klemmen. Dazu war die von Numenera zu unspektakulär.

Und schon die 80er-Jahre-Fotos von Bruce Lee und Monte Zuma rocken das Projekt doch ganz gewaltig in den Kickstarter-Himmel! ~;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 16.10.2013 | 18:14 ---Vielleicht sollte ich also bei The Strange einfach gleich einsteigen, anstatt es mir dann später doch zu kaufen.

--- Ende Zitat ---

Ging mir genauso. Ich hatte Numenera damals links liegen gelassen und mich dann drüber geärgert, weil es doch ziemlich cool ist.
Werde wohl mitpledgen.

Zur Frage des Moderators: die Spiele sind nicht so eng miteinander verwoben, dass sie im gleichen Thema besprochen werden müssen.
Auch wenn sie wohl vollkompatibel sind.

Waldviech:
Schaut ja ganz interessant aus, das Ganze! Und Dimensionsreisen fand ich immer schon kewl.  ;D Sollte man mal im Auge behalten....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln