Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Sleepy Hollow

(1/7) > >>

Odium:
Hallo,

kuckt das hier jemand?

Das Monsterjagen in der Kleinstadt gefällt mir doch sehr gut und ich bin wirklich gespannt wie sich die Serie noch entwickelt :)

Teylen:
Hm ja, Ich schau's. Bisher ist's soweit ganz nett. ^^
Wenn ich auch nicht so dran klebe wie an anderen Serien. ^^;

Erdgeist:
Ich hab die ersten Folgen auch geguckt. Gefällt mir.

Aber kann mal irgendwer Ichabod Crane endlich einen neuen Satz Kleidung verpassen? ~;D Ist ja in Ordnung, dass man auf die Weise sofort sieht, dass er nicht aus dieser Zeit ist, aber mittlerweile sind auch in-serie mehrere Tage vergangen und er hat immer noch nur die Sachen an, mit denen er von den Toten auferstanden und aus einer muffigen Höhle gekrochen ist.

Eliane:

--- Zitat von: Erdgeist am 16.10.2013 | 11:21 --- Ist ja in Ordnung, dass man auf die Weise sofort sieht, dass er nicht aus dieser Zeit ist, aber mittlerweile sind auch in-serie mehrere Tage vergangen und er hat immer noch nur die Sachen an, mit denen er von den Toten auferstanden und aus einer muffigen Höhle gekrochen ist.
--- Ende Zitat ---

Aber er hat sie doch schon mal gewaschen und liebevoll mit dem Föhn getrocknet  ;)

Mir gefällt die Serie bisher gut. Es gibt immer mal wieder nette kleine Details und der Aufbau von Spannung in verschiedenen Situationen ist sehr gelungen. Mal sehen, wie sich der übergeordnetet Spannungsbogen entwickelt.

Blanchett:
Es gibt ne Serie namens Sleepy Hollow????
Wo und wann läuft die denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln