Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Sleepy Hollow
Supersöldner:
es kommt wieder in Deutschland Staffel 1 Montags auf Pro Sieben Maxx.
Greifenklaue:
Ertausche mir gerade DVDs - ein Kandidat: Sleepy Hollow als Serie.
Mit etwas Abstand - wer würde sie empfehlen, wer nicht?
Erdgeist:
Die ersten zwei Staffeln empfinde ich auch im Rückblick durchaus als kurzweilig, wenn auch nicht ohne Einschränkungen bezüglich der 2. Staffel. Zur dritten Staffel kam ich noch nicht, da andere Serien mich mehr in Bann zogen.
Hoffe, das hilft weiter.
Nomad:
Am Anfang hat sie mir gut gefallen. Gute Schauspieler, der Plot fängt interessant an, aber ich habe nach der ersten Staffel nicht weitergeschaut obwohl da einiges ins Rollen kam.
Am meisten hat mich gestört, dass sie da jemanden aus der Vergangenheit in unsere Zeit geschmissen haben und sich nach einigen anfänglichen schönen Episoden mit dieser Thematik, damit gar nicht mehr beschäftigen.
Teylen:
--- Zitat von: Greifenklaue am 26.11.2016 | 09:12 ---Mit etwas Abstand - wer würde sie empfehlen, wer nicht?
--- Ende Zitat ---
Hm. Die erste Staffel war sehr gut.
Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren sowie der Humor stimmte.
Die zweite Staffel fällt etwas dagegen ab weil es mehr um den Hauptcharakter und dessen Familie geht als um die Dynamik zwischen den Hauptcharakteren. Wobei John Noble schon ein Highlight ist.
Die dritten Staffel bleibt etwa auf dem Niveau der zweiten und yoyo't von da aus. Ist aber bis auf den Schluss noch ansehbar. Nachdem Schluss dachte ich mir "Was für eine Scheiße war das grad?" und ich werde mir die vierte Staffel nicht mehr ansehen.
Was allgemein an der Serie charmant war ist das sie quasi wie eine D&D Kampagne in der Neuzeit wirkt ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln