:T: Support > Technischer Support

Problemmeldungen - bitte hier rein

(1/144) > >>

mieserwicht im Forum:
Hallo,
Probleme und Fehler mit dem Forum oder der Galerie bitte hier hin posten.
Bitte benutzt die folgende Vorlage und füllt alle Felder aus, damit wir das Problem schneller nachvollziehen können.
Danke euer TechSupport

Browser:
z.B. Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0
Zu finden im Hilfebereich des Browsers oder unter http://www.whatsmyuseragent.com/
Ggf. bitte auch Addons wie Werbe- oder Scriptblocker nennen

Aktion:
z.B: Thema im Board "Tanelorn.net » Information » ReadMe 1st! » technischer Support " erstellt
bitte hier auch den Link der fehlerhaften Seite oder der Seite vor auftreten des Fehlers einfügen

Erwartung:
z.B. Das Thema wird im Board angezeigt
(bitte keine Erwartung wie: "Die Scheiße soll funktionieren", auch wenn euch klar ist was ihr als Ergebnis sehen wollt, ist das nicht immer für andere klar)

Problem:
z.B. Thema wurde erstellt aber mein Text im ersten Post war weg
optional bitte einen Screenshot anfügen, insbesondere bei Darstellungsproblemen


--- Code: ---[b]Browser:[/b]

[b]Aktion:[/b]

[b]Erwartung:[/b]

[b]Problem:[/b]


--- Ende Code ---

mieserwicht im Forum:
Mit gutem Beispiel voran!

Browser:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0

Aktion:
Themen Variante wechseln, auf die Variante die schon beim Betreten angezeigt wird (aber nicht der aktiven antspricht)
http://www.tanelorn.net/index.php?action=profile;area=theme;

Erwartung:
Die angezeigte Variante entspricht der aktuell aktiven.
Die eingestellte Variante wird bei "[Benutzen Sie dieses Theme]" übernommen.

Problem:
Die Variante wird nicht übernommen.
Nur bei Wahl einer anderen Variante geht es.

Workaround:
Beliebige andere Variante wählen und "[Theme Vorschau]" klicken.
Danach die gewünschte Variante wählen und "[Benutzen Sie dieses Theme]" klicken

[gelöscht durch Administrator]

oliof:
Browser: Chrome 31

Aktion: Beitrag lesen

Erwartung: Echter Username steht an der Seite jedes Beitrags, damit man weiss wer da mal wieder unter einem Sonderwunschnamen postet.

Problem: Der echte Username wird nicht angezeigt, ich weiss nicht mit Sicherheit, wer postet.

TS: Username wieder angeziegt unterhalb der Infos. Danke

Thorgest:
Browser: Morzilla

Aktion: Seite anzeigen

Problem: Schrift zu klein und nicht anpassbar

Erwartung: Lesbare Schriftgröße (Bitte, bitte...ist echt winzig...oder ist das nur bei mir so?)

Edit: Wir haben die schriftgröße auf SMF-Standard erhöht. Kannst du mal bitte den Cache leeren (Strg+F5) und gucken ob es immer noch zu klein ist?

Woodman:
Browser:    Chrome 30.0.1599.82 1599082
System: Android 4.1.2; GT-N8000 Build/JZO54K
Aktion: Tapatalk Meldung deaktivieren
Erwartung: wenn man auf das x oben rechts klickt geht die meldung weg
Was wirklich passiert: nix

Ich brauch kein tapatalk, das tablet is größer als mein netbook und kann das :T: problemlos darstellen, nur die tapatalk info belegt erstmal einen halben Bildschirm und verdeckt teilweise die Eingabemaske fürs Login.

edit
So der Fehler ist, das das x der tapatalk meldung unter dem button fürs ausblenden der loginmaske/userinfo liegt und man es deswegen nicht anklicken kann.
Workaraound Orientierung ändern und etwas hin und herzoomen bis beide Schaltflächen weit genug auseinander liegen das man sie auch trifft

Habe mal alle Tapatalk Änderungen aus dem Theme genommen. Leider wurde die Einstellung die Begrüßungsnachricht zu deaktivieren missachtet. Ich hoffe so ist das Problem weg. Und weiterhin hoffe ich das Tapatalk dennoch funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln