:T: Support > Technischer Support

Wunschliste / Ideensammlung

<< < (2/65) > >>

Wawoozle:
Du kannst mal versuchen auf einen anderen Skin zu wechseln. Bspw. hat das Default Theme nach wie vor die horizontale Anordnung der Unterordner und wird sie auch behalten. Der Nachteil hier ist halt, dass du keine Last5 mehr hast.

mieserwicht im Forum:

--- Zitat von: Master Li am 20.10.2013 | 16:52 ---Das ist schade. Werde ich wohl Opfer eines anderen (natürlich schlechteren) Geschmacks  >;D Allerdings kann ich noch in die Waagschale werfen, dass bei einem Breitbildschirm durch die neue Version mindestens 80 Prozent Horizontale leer sind ;)

--- Ende Zitat ---
Dreh doch den Monitor hochkant :)

Warten wir erstmal ab was ansonsten so an Rückmeldungen kommt. Falls es wirklich viele Leute stört, dann kann ich auch noch einen alternativen Vorschlag erstellen.

Master Li:
Danke für die hilfreichen Antworten. Jetzt steht der Monitor mal hochkant... ;D Nein, auf Dauer wäre ich zumindest für eine prozentuale Skalierung. Das mit den Unterforen wäre natürlich auf Dauer schön, als eigenes Theme :D


Danke für Euer Engagement beim Forum  :d

Infernal Teddy:
Ich muss sagen, so wie es ist gefällt es mir schon besser - das alte :T: war mir zu überfrachtet und unaufgeräumt, so ist es übersichtlicher.

oliof:
Ich würde mir ein neues Theme wünschen: http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=2271

Liebe Grüsse,
    oliof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln