Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Tanelorn mit Kontrast! (User CSS für kontrastreiches Lesen)

<< < (3/5) > >>

oliof:
Update!

Habe einige der Icons durch einen Gang mit der Kettensaege durch Font-Symbole ersetzt.

Das neue CSS funktioniert nur mit einer Schrift, die diese Font-Symbole beinhaltet.

Neue Version: http://pastebin.com/04GkeXjY (passe auch den ersten Font an).

Shadom: Wie gesagt, das ist halt auf Kontrast getrimmt. Es sollte aber einfach sein, die Farben durch was anderes zu ersetzen.

oliof:
Update!

Die CSS ist jetzt auf github, wer sich also berufen fühlt kann seine eigenen Verbesserungen einfliessen lassen.

Ich habe jetzt einen leichten Eierschalenton ergänzt, damit Shadom und andere denen weiss zu weiss ist, auch glücklich werden können. Der allgemeine Lesebereich bleibt allerdings erstmal schwarz/weiss.

mieserwicht im Forum:
Ich habe den Beitrag mal aus dem TS-Wunschlisten Thread verlinkt.

--- Zitat von: mieserwicht im Forum am 21.10.2013 | 19:50 ---Der Oliof hat hier einen Hack veröffentlicht, mit dem man das Layout zu hohem Kontrast zwingen kann. Lässt sich auf Wunsch auch zu anderen Schweinereien nutzen.

Wir vom TS finden diese Aktion ungeheuerlich... Unsere schöne und langwierige Arbeit einfach so zunichte zumachen!  :Ironie:

--- Ende Zitat ---

oliof:
Ich bin auch gemein, erfülle mir meine Wünsche selbst (-:

Ich hab noch ein paar weitere Details angehübscht -- es fehlen aber noch ein paar Details (die Post-Beschreibungs-Icons sind ... viele (-: ).

oliof:
Update: Jetzt mit ein paar Rundungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln