Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mythic Fantasy Roleplaying Game (by Varg Vikernes of Burzum)

(1/5) > >>

D. M_Athair:
Wohl mehr ein Kuriosum als alles andere, trotzdem nicht ohne Reiz:
Black-Metal-Legende Varg Vikernes* schreibt ein RSP.

Scheint simulationslastig, die Einflüsse sind u.a. MERS & Hârnmaster.
Hab vieles aber noch nicht gelesen.

edit*: Zum Autoren: Vikernes ist Vertreter eines rechtsextremen Neuheidentums, Kirchenbrandstifter, verurteilter Mörder, jemand mit kaputtem Realitätsbezug, Rollenspielnarr sowie zentrale Figur in der Entstehung des (norw.) Black Metal. Außerdem hat er einige heidnisch rechtsnationale Bücher, sowie über Kult und Magie der alten germanischen Heiden verfasst. Seine immer wieder ausgesprochene Distanzierung vom Nationalsozialismus ist nur zum Teil glaubhaft.
Im Alter von 20 Jahren ermordete er den (auf ähnliche Weise sehr extremen) Musiker-Kollegen Øystein „Euronymous“ Aarseth.

Marduk:
Na danke... Bevor ich realisiert hatte, wer das ist, hatte ich natürlich schon auf den Link geklickt... :embarassed:

Luxferre:
Ein paar Worte zu Vikernes wären angebracht gewesen, Athair.

Vikernes ist ein fundamentalistischer NSBM. Ein Menschenhasser, Nationalsozialist und verurteilter Mörder. Und übrigens gerade wieder in Haft. Die Franzosen haben ihn vor drei Monaten (meine ich) wegen Waffenbesitzes und Planung eines Attentates hopps genommen.

Ich weiß nicht, wohin der LINK führt, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Behörden da zu recht ein Auge drauf werfen.

Slayn:
Ah, ok, also der gleiche "V.V." von dem gestern schon mal hier ein Beitrag zu lesen war. Kranker Typ.
Ansonsten: Öde Lektüre.

Luxferre:

--- Zitat von: Slayn am 22.10.2013 | 08:52 ---Ah, ok, also der gleiche "V.V." von dem gestern schon mal hier ein Beitrag zu lesen war. Kranker Typ.

--- Ende Zitat ---

8]

Wie jetzt? Er ist hier angemeldet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln