Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Mythic Fantasy Roleplaying Game (by Varg Vikernes of Burzum)
Heinzelgaenger:
--- Zitat von: Lothax am 22.10.2013 | 12:59 ---Hatte da nicht wer gemeint, den hätten sie gerade wieder verknackt? :gasmaskerly: Der scheint unverbesserlich.
Wer lust hat soll reinsehen. Mir persönlich reicht die Vita des Typen, um die Finger davon zu lassen. Um aber eines klar zu stellen: das ist meine persönliche Meinung. Es ist niemand ein schlechter Mensch, nur weil er das liest. ;) Vielleicht ist das Ding ja interessant. Vielleicht bin ich auch verbohrt, weil mich das Ding nicht interessiert, aber so ist es nun mal.
--- Ende Zitat ---
Mir scheint ohne entspr. Link gar nix.
Vorverurteilung scheint mir jedoch allzu leicht zu fallen (Jauch: "der Weller ist doch eh immer im Knast")
Es ist nur ein RPG.
Allerhöchstens ist es so lustig wie F.A.T.A.L.
D. M_Athair:
In der englischen Bloggoshäre hat schon wer einen genaueren Blick drauf geworfen.
Heinzelgaenger:
Dankeschön.
Hey, das sieht ja gar nicht uninteressant aus!
Fimbul:
Das Spiel ist übrigens mittlerweile erschienen. Wer Hemmungen hat, auf den Link im Eingangsbeitrag zu klicken, findet bei "Youtube" unter dem Suchbegriff "MYFAROG" einige Rezensionen und Einführungsvideos. Die Darreichungsform des Spiels ist ein gebundenes Buch mit viel Text und kaum Illustrationen. Inhaltlich scheint es regelschwer und neuheidnisch zu sein.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Naja, auch Assis können Rollenspiele mögen und herausbringen. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln