Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Lords of Gossamer and Shadow
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Blechpirat am 29.10.2013 | 12:43 ---So! Mir reichts!
Auf dem nächsten Sommertreffen möchte ich entweder LoGaS von Selganor oder Amber von Timber angeboten bekommen!!!1!111!elf! :smash:
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher ob ein Slot da wirklich fuer eine Runde reicht.
Vielleicht mit schon komplett fertigen Charakteren mitten in einer Situation und da direkt rauszukommen und mit den anderen Charakteren geradezu gezwungen ist zusammenzuarbeiten.
Aber wenn man die Charaktere erst noch machen muss (mit oder ohne Attribute Auction) die entsprechenden "Heimatswelten" der Charaktere noch vorkommen koennen, man ja noch Gegenstaende und Allies haben will usw. dann dauert das wahrscheinlich schon fast einen Slot.
Wir koennen ja mal Interessenten sammeln und zumindest die Charaktererschaffung (und das naehere Umfeld der Charaktere) schon hier im Forum machen.
Selganor [n/a]:
Und noch ein Posting von mir.
Da es auf dem Treffen ja auch noch Leute gaben die sich dafuer interessiert haben:
Rite Publishing hat momentan (angesichts GM Day) Sonderrabatte. Mit denen kommt alles was bisher fuer Lords of Gossamer and Shadow rausgekommen fuer unter $20.-
Timberwere:
Danke für den Tip! Und zugeschlagen. :)
Selganor [n/a]:
Und? Was hast du alles geholt und wann spielen wir es mal? ;D
Shadom:
Ich schau mir zumindest mal den Kickstarter Preview an. Der Eindruck vom Buch auf dem Treffen war ja sehr gut.
Ob ich dann das GRW.. kaufe.. mal sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln