Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Tianxia: Blood, Silk & Jade

(1/12) > >>

LushWoods:
Als großer Wuxia Fan und Backer würde ich gerne in einem eigenen Thread auf diesen Kickstarter  hinweisen.
Tatsächlich ist das für mich der erste Kickstarter den ich backe, bin deswegen auch aufgeregt wie eine Jungfrau beim Maitanz.
Bisher war Qin - The Warring States für mich das Nonplusultra in diesem Bereich, aber ich hoffe mit Tianxia kommt da eine würdige Ergänzung. Mit FATE im Gepäck.
Jack Norris, der Hauptverantwortliche ist eine sehr aktive Person auf rpg.net, was eine gewisse Zuverlässigkeit für das Projekt gewährleistet.
Ich hoffe ja das zumindest die 27k Grenze noch überschritten wird (23k) dürfte sicher sein.
Also ansehen und ran an den Speck.

http://www.kickstarter.com/projects/326055564/tianxia-blood-silk-and-jade?ref=live

boooh:
Ahhhrg, warum nur muss der versand nach De nur so teuer sein ?
Sonst hätte ich glatt KungFu Scroll oder Emperors Seal genommen

Blechpirat im Urlaub:
Ach, vermutlich hats der Sphärenmeister seinen Kunden schon zugeschickt, bevor die Backer ihr Exemplar beim Zoll abholen dürfen ;) - und zwar versandkostenfrei.

Mutifu:
Kannst du als Backer schon irgendwas dazu sagen? Wenn ich mich recht erinnere gibt es ja schon ein Preview. Wär cool ein bisschen was zu wissen über die Implementation von FATE und wie authentisch Wuxia wiedergegeben wird. Die Illus auf der KS-Seite überzeugen mich noch nicht so ganz vom Feeling. Die Vorstellung ein gutes funktionierendes Wuxia-FATE zu haben reizt mich aber ziemlich.

Achamanian:
Finde ich auch reizvoll, wobei ich Qin nun schon komplett daheim im Regal habe ... für den Kickstarter ist mir das Porto aber eh zu teuer, da warte ich definitiv auf den Sphärenmeister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln