Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Tianxia: Blood, Silk & Jade

<< < (4/12) > >>

ComStar:
Ja, Roland, wie schauts aus?  ;D
In diesem Forum fehlt neben dem "Modeator informieren" definitiv ein "Roland informieren"  Button  :headbang:

Fëanor:

--- Zitat von: LushWoods am 24.10.2013 | 19:08 ---Dann setz ich noch einen drauf:
Hab grad das Playtest PDF runtergeladen und kurz drübergeguckt.
187 Seiten. Mit Illustrationen, Farbe, Abenteuer, Schnellstartcharaktere, ...

1$ bekommst ein quasi-fertiges Produkt.
Den Monat werden sie jetzt noch nutzen um ein paar Feedbacks zu verarbeiten und an ein paar Schrauben zu drehen.
Ich bezweifel ob da noch so viel verändert wird. Das sieht jetzt schon sehr, sehr gut aus.
Das nenn ich mal vorbildlich.

--- Ende Zitat ---

Was ist denn hier "einen draufsetzen"? Das ist genau das was ich zwei Posts vor dir schon verklickert habe  ;D

Und wegen der 45$ Versandkosten...siehe auch meinen Post vor deinem. Die KS Organisatoren arbeiten bereits an einer Europäer-Version für das Print-Produkt.

boooh:
Weiß einer wie es mit den zusätzliche Strech Goals aussieht die nicht erreicht werden ?
Werden die je nach verkauf noch nachproduziert oder fallen die Komplett weg ?
(Kickstarter sind ja eher sehr spezialisierte Bereiche als das da normalerweise Finanziell der große Wurf gelingt.

LushWoods:
Kann ich jetzt gar nicht sagen, aber ich denke das es sich lohnt die nachzuproduzieren.

Es gibt jetzt für Backer ein nettes Wallpaper zum runterladen.
Außerdem wurde für 21k das Accelerated Addendum hinzugefügt, also Richtlinien TianXia mit Accelerated zu spielen.
Allerdings wurde immer noch keine Lösung für das Versandkostenproblem gefunden und wird vermutlich auch nicht gefunden werden.
Stattdessen denken sie über einen POD für ein Softcover nach.

Soweit die news. :)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat ---Good news coming for international folks. Just made an arrangement with Chronicle City to handle our overseas and especially UK shipments. I need to suss out the details and how we're going to make those books available to folks on the Kickstarter, but I should have a big announcement by Friday.

--- Ende Zitat ---

Hat einer der Kickstart-Verantworlichen bei rpg.net gepostet.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln