Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Tianxia: Blood, Silk & Jade
Jiba:
Oh, nice. Nach Weihnachten kauf ich mir das, wenn's das da noch gibt. :)
Könnte mir auch bei meiner "Exalted FATE"-Umsetzung helfen.
ElfenLied:
Hmm, jetzt muss ich nurnoch eine Spielgruppe für Wuxia begeistern, dann kanns losgehen. :d
boooh:
--- Zitat von: ElfenLied am 8.12.2013 | 08:35 ---Hmm, jetzt muss ich nurnoch eine Spielgruppe für Wuxia begeistern, dann kanns losgehen. :d
--- Ende Zitat ---
same problem here ^^
Callisto n/a:
Schaut doch mit euren Spielgruppen einfach mal IpMan oder ähnliches an. Dann wollen sie hoffentlich gleich einen Termin festzurren. Wenn ihr online(hangout) macht, findet ihr auch bestimmt genug Spieler. (Leiten würd ichs nicht, aber spielen auf jeden Fall, halt online)
Silent:
--- Zitat von: Callisto n/a am 8.12.2013 | 13:42 ---Schaut doch mit euren Spielgruppen einfach mal IpMan oder ähnliches an. Dann wollen sie hoffentlich gleich einen Termin festzurren. Wenn ihr online(hangout) macht, findet ihr auch bestimmt genug Spieler. (Leiten würd ichs nicht, aber spielen auf jeden Fall, halt online)
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch meine Strategie. Ich habe bisher die frühen Jackie Chan Filme und "Die 36 Kammern der Shaolin" auf dem Schirm. Typische alte Eastern halt, die man sich vorher mit der Gruppe anguckt um das Blut lecken zu lassen. Genau so hatte ich es mit einer Victorianischen Vampire Runde auch gemacht. da gab es From Hell zum Einstand ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln