Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Warum ich Pathfinder gut, aber nicht halb so sexy finde wie D&D 3.5/ D20

<< < (9/14) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Slayn am 25.10.2013 | 12:57 ---Das ist doch eine reine Geschmacksfrage. Mir persönlich gefallen die Sachen von Reynolds nicht, ich rechne es den Leuten von Paizo aber hoch an, das sie einen "Stil" definiert haben und für sich durchziehen. Mich turned es weitaus mehr ab, wenn es für ein Buch oder eine Reihe keinen klar definierten Stil gibt und man einfach an Artwork verwurstelt, was man halt so bekommt.

--- Ende Zitat ---
Das würe ich exakt so unterschreiben!

kalgani:
das Amiri das Bastardschwert eines Riesen nutzt und das natürlich keine normale Größe ist doch klar.
sieh nimmt ja auch die regeltechnischen abzüge für das "dicke Ding" in kauf. von daher ist sie einfach nur richtig dargestellt, hat also nix mit manga-style zu tun, sondern eher mir "ich bin eine barbarin und deshalb nehm ich das größte schwert welches ich benutzen kann!"

gerade die goblins finde ich extrem giel, da sie einfach nicht mehr dem langweiligen einerlei entsprechen.
auch was ihre soziologie angeht hat paizo dort großartiges geleistet.

aber generell gefallen mir seine monster auch besser als normale humanoide.
(sehr geil: cloaker, vrock, derro, white dragon, djinni, efreeti, goblin usw.)

Narubia:

--- Zitat von: Archoangel am 25.10.2013 | 12:43 ---

--- Ende Zitat ---
Eines der geilsten Bilder, die in PF abgebildet wurde, ich liebe es!

Die Goblins sind nicht mein Geschmack, damit meine ich nicht nur die Bilder, sondern diese komplette Dämlichkeit. Für mich wären die Gothic/Risen-Goblins das beste.

Arldwulf:

--- Zitat von: kalgani am 25.10.2013 | 13:32 ---das Amiri das Bastardschwert eines Riesen nutzt und das natürlich keine normale Größe ist doch klar.
--- Ende Zitat ---

Klar ist aber doch auch: Man benutzt genau diesen Charakter weil man die Darstellung so möchte. Gäbe ja ganz sicher noch eine Menge anderer Barbaren die man dort zeigen könnte.

Thandbar:
Mich stört eher, dass die Figuren - vor allem die weiblichen, und selbst dann, wenn sie Geister sind - immer bauchfrei rumrennen müssen.
Ich war ja schon sehr erleichtert, als ich feststellen durfte, dass die weiblichen Thri-Keen im Dark-Sun-Kampagnenhandbuch keine Chitinbeulen an den Stellen hatten, wo die weiblichen Dragonborns ihre bikini-geschonten Schuppenhügel besitzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln