Medien & Phantastik > Sehen
Captain America: The Winter Soldier
Red White Dragon:
--- Zitat von: alexandro am 19.03.2014 | 14:34 ---Was meinst du? Welcher Trojaner? Im Trailer sehe ich davon nichts.
--- Ende Zitat ---
War eher allgemein gehalten. Der Joker, Khan, Loki haben alle einen auf Trojaner gemacht.Wird doch langsam fad.
Nocturama:
Ach was, man kann den Helicarrier nicht oft genug abstürzen lassen. Das haben sogar die Spieler in meiner Marvel-Runde gemacht und sich gefreut wie Schneekönige >;D
Ich muss sagen, dass es mir persönlich lieber ist, die Winter Soldier-Geschichte schon vorher als Comic gelesen zu haben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich kann mich aber auch so gut wie gar nicht daran erinnern, dass Bucky im ersten Cap-Film vorkam.
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bucky war im Film Caps Freund (wegen dem er überhaupt aufgehört hat Propagandamaskottchen zu spielen und in den Krieg eingetreten ist, um ihn aus der Kriegsgefangenschaft zu befreien), der beim Angriff auf den Zug (scheinbar) draufging. Im Gegensatz zu den Comics ist er nicht Caps "jugendlicher Sidekick" (der Ansatz ist heutzutage auch eher schwer umzusetzen).
Supersöldner:
LoL BW versucht Cap zu verkuppeln?
Yerho:
Sebastian Stan spielt den Winter Soldier, als wäre der ein Tank. Da fühlt sich irgendwie falsch an, aber was ich sonst so sehe rockt.
Ich find's auch einen ganz interessanten Ansatz, dass das Ganze - abgesehen von abstürzenden Helicarriers - eher in Richtung ActionSpionageThriller mit (Marvel)-SF-Einschlag zu gehen scheint, oder verstärkt da Robert Redford einfach nur die Assoziationen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln