Medien & Phantastik > Sehen

Captain America: The Winter Soldier

<< < (6/13) > >>

Vash the stampede:
Wow, ich bin ueberrascht. Ich war guter Dinge, aber der Film hat sie uebertroffen. Ein richtig guter Streifen mit sehr guten Actionszenen. Top! :d

Und das filmische Marvelverse waechst immer besser zusammen.

pharyon:
Ich fand den Film auch spitze, Vieles in dem Film hat mir super gefallen.  :d

Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, warum nu plötzlich alles anders sein soll.

p^^

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: pharyon am 30.03.2014 | 04:59 ---
Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, warum nu plötzlich alles anders sein soll.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alle Daten von SHIELD wurden ins Internet gestellt. Was meinst du was für Auswirkungen das hätte, wenn das z.B. beim NSA passieren würde, dagegen wäre der Snowdenfall ein Sommerlochfüller.

Andorian Spaceman:

--- Zitat von: Kingpin000 am 30.03.2014 | 13:19 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alle Daten von SHIELD wurden ins Internet gestellt. Was meinst du was für Auswirkungen das hätte, wenn das z.B. beim NSA passieren würde, dagegen wäre der Snowdenfall ein Sommerlochfüller.
--- Ende Zitat ---

Wobei es das war, was ich etwas überzogen fand. Vor allem bezogen auf die beteiligten Figuren. Der zeitgeschichtliche Bezug passt.

Insgesammt ist es aber einer der besten Marvel-Filme. Die Charaktere sind alle recht überzeugend und man möchte schon wissen wie es mit ihnen weitergeht.

Action war ohnehin super.

alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)SHIELD zerschlagen.
Terrororganisationen (AIM, Hydra, 10 Rings) auf dem Vormarsch.
Superkräfte bald häufiger (end-credits-Szene, "Age of Miracles"-Teaser).

Viel zu tun für Superhelden.
Fand den Film auch sehr gut. Das einzige, was ich schade fand, war dass kein Tie-In zu AoS gemacht wurde (hätte sich angeboten, aber vermutlich wollte man das Staffelfinale nicht spoilern). Schön fand ich in diesem Zusammenhang, wie gut AoS zum Stil der Filme passt - kann man ohne Probleme ein paar Folgen davon schauen und dann den Film, ohne dass man qualitative Unterschiede bemerkt (bei TV-Produktionen vs. Kinofilme nicht selbstverständlich).  3D war natürlich wieder überflüssig, freue mich auf die DVD, um den Film nochmal "in hell" zu sehen. 9/10 Punkten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln