Medien & Phantastik > Sehen
Captain America: The Winter Soldier
Odium:
Ich fand den Film sehr gut :)
das 3D war zwar zumindest nicht störend (Ja 300 2, ich schaue in deine Richtung), damit bin ich ja schon zufrieden :D
Die Geschichte fand ich sehr sehr cool, die Effekte auch und Black Widow hat tatsächlich sowas wie Charakter bekommen =D
Allein das Gespräch am Anfang zwischen Fury und Cap hat den Film schon sehenswert gemacht ;D
Boni:
Toller Film. Für mich der zweitbeste Marvel nach The Avengers. :d
Das Pacing stimmte, die Dialoge waren gut und die Action hat auch gepasst. Und im Gegensatz zu vielen anderen Marvel-Verfilmungen (Captain America 1, beide Thors, Hulk) hat es der Film verstanden, mich mitzunehmen.
Horatio:
Der Captain America Film den mein 15jähriges, comicsammelndes Ich sich immer gewünscht hätte! Großartigst!
Kein Charakterstück wie Avengers sondern eine mehrschichtige Story mit bereits bekannten und eingeführten Charakteren. Großartige Kampfszenen, ein leicht pulpiger Einschlag, gutes Pacing und der Film macht alles richtig, was es als Film machen will (und das kann man sonst - obwohl der Rest der Marvel Filme verdammt gut ist - lediglich von Avengers noch behaupten).
.. und kein romantic subplot, dafür beziehungstechnisches Melodrama auf anderer Ebene! Auch dafür beide Daumen hoch!
Trichter:
Kurze Frage an die Experten:
Muss man den ersten Teil gesehen haben um "The Winter Soldier" zu verstehen?
Tequila:
Ich würde sagen: Nein!
Mann hat mehr vom Film, wenn man sich im Marveluiversum zumindest ein wenig auskennt, aber explizit den ersten Teil gesehen haben muss man nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln