Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[T&T] Deluxe Tunnels & Trolls - Wann kommt das denn nun eigentlich?
Draig-Athar:
Im August hieß es schon, dass das Projekt noch eine Zeit lang dauern wird. Sobald eine neue Meldung kommt kann ich sie hier posten, falls Interesse besteht.
--- Zitat von: Jed Clayton am 25.10.2013 | 00:42 ---Na ja, es wird hoffentlich nicht mehr lang dauern. Gerade letzte Woche habe ich wieder von jemandem gehört, dass es sich eigentlich für viele schon nicht mehr lohnt, Kickstarter zu unterstützen, weil die Kickstarter-Unterstützer ihr fertiges Produkt oft zum gleichen Zeitpunkt wie die anderen Kunden bekommen, oder sogar erst später!
--- Ende Zitat ---
Gerade bei diesem Projekt gab es zumindest einige (Solo-)Abenteuer für die Kickstarter gratis.
Jed Clayton:
Gut. Wenn ich eines in diesem Hobby gelernt habe, ist es Geduld. ;)
Zum Glück kann man ja mit den Regeln im Preview Pack bereits genüsslich losspielen, wenn man möchte.
Draig-Athar:
Das Spiel wird der letzten Meldung zufolge erst 2014 fertig sein - wann genau ist noch nicht sicher...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Draig-Athar am 1.12.2013 | 17:33 ---Das Spiel wird der letzten Meldung zufolge erst 2014 fertig sein - wann genau ist noch nicht sicher...
--- Ende Zitat ---
"Erst" 2014 ... Gut, wir haben schon in weniger als einem Monat 2014. Aber ich rechne mal lieber mit einem Termin im August/September 2014. Vielleicht ein wenig früher.
Man kann sich ja auf die Mailing-Liste von Ken St. Andres Trollhalla.com setzen lassen und dort regelmäßig Neuigkeiten lesen. Allerdings finde ich das Meiste dort eher schwammig und allgemein gehalten und man erfährt relativ wenig über den wirklichen Inhalt von Deluxe T&T. Ken St. Andre wirkt in seinen Postngs und Kolumnen immer ausgesprochen nett, aber richtig konkrete Infos liefert er nicht sehr oft.
Draig-Athar:
So, für die Backer gibt es seit gestern eine (noch relativ unvollständige) Beta des Regelwerkes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln