Medien & Phantastik > Sehen
X-Men: Days Of Future Past
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Sashael am 23.10.2014 | 00:10 ---Nur die Nach-Abspann-Szene müsste mir mal jemand erklären. wtf?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist Apocalypse, ein X-Men-Gegner. Altägypter und Hobby-Gott, wird da offensichtlich zu seinen Anfangszeiten gezeigt. Warum, weiß ich nicht - die Spekulation liegt nahe, dass das der Villain im nächsten Film wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Apocalypse
Thandbar:
Dass er der nächste Gegner werden wird, ist soweit ich weiß sicher. Tom Hardy ist im Gespräch für die Titelrolle. :gasmaskerly:
Yerho:
Kann mich nur anschließen: Ein sehr gelungener Film mit einer ausgewogenen Mischung aus Action, Drama und Humor. Ich fand allerdings, dass er hauptsächlich sich stehen kann und eher die Funktion, die sonstigen Handlungen zu vereinen, beiläufig miterfüllt. Sogar die Origins passen irgendwie mit rein, denn wenn man erst einmal mit verschiedenen und veränderlichen Zeitlinien anfängt, kann man jede alternative Geschichte erzählen.
Slayn:
Ick freu mir! Da ich endlich wieder alleine @Home bin, werde ich mir heute Abend den Film ausleihen, dazu Popcorn und einen Six-Pack und ich hoffe auf puren Spaß!
Arkam:
Hallo zusammen,
die Blu Ray kaufen, sich den netten Film noch Mal anschauen und dann hier diskutieren wo im Film eine alternative Timeline aufgebaut wird.
Ich sehe nämlich weiterhin nur eine Timeline die man über das "Kein anderer wird sich an die alte Zukunft erinnern." retten wollte und durch ein paar übertriebene Szenen in DoFP zerschossen hat. ;-)
Ich melde mich wenn ich Diskussionsfertig bin.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln