Medien & Phantastik > Sehen

X-Men: Days Of Future Past

<< < (4/24) > >>

ComStar:
@SS (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Menschen (Nicht-Mutanten) SIND JA an der Macht, das ist ja das Problem der Mutanten (die auch Menschen sind). Daher is deine Parole an sich schonmal voll für den A****.
Zudem: Wenn die Mutanten bei einem so existenziellen Konflikt verlieren würden, wäre das das Ende der X-Men Reihe und das würde der Grundidee einer Comic-Reihe total wiedersprechen.

Holothuroid:
Irgendjemand hat vergessen den Ironie-Detektor zu justieren.

ComStar:
Seit wann kann Kitty...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leute in die Vergangenheit transferieren?

Prisma:

--- Zitat von: ComStar am 26.05.2014 | 21:21 ---Seit wann kann Kitty...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leute in die Vergangenheit transferieren?
--- Ende Zitat ---
So erkläre ich mir das:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der Comic Vorlage ist es Kitty die zurück geschickt wird, durch die Kräfte eines Nachfahren von Scott und Jean, wenn ich mich richtig erinnere. Nun haben wir zum einen Wolverine als Hauptcharakter/-star in fast allen X-Men Filmen und zum anderen kann es dank X-Men Last Stand keine Nachfahren von Scott und Jean geben, da beide tot sind. Jemand muss aber irgendwie in die Vergangenheit, daher hat man den Spieß umgedreht und Kitty immerhin eine Rolle bei der Zeitreise spielen lassen.

Übrigens: Das Xavier nach Last Stand lebt ist keine Überraschung, da er in Last Stand scheinbar seinen Geist in einen anderen Körper transferiert hat. Nur, warum sieht er dann wie Xavier aus (ok, Plastische Chirurgie, von mir aus), hat seine Mutantenkraft noch (stammte die nicht von einer abnormen Gehirnform, die der neue Körper nicht haben kann?), und wieso wieder Roll-/Schwebestuhl?

Na ja, die Lösungen liegen auf der Hand. Patrik Steward muss Xavier spielen und Hugh Jackman ist ein größerer Star der Kino X-Men als Ellen Page.
Ich finde den neuen X-Men Film übrigens sehr gut, wohl bisher auch am besten zusammen mit First Class. Er kann aber nur im Zusammenhang mit den anderen betrachtet werden, da er sich auf diese bezieht. Und toll das man Last Stand "repariert" hat.

alexandro:

--- Zitat von: Prisma am 26.05.2014 | 21:49 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Übrigens: Das Xavier nach Last Stand lebt ist keine Überraschung, da er in Last Stand scheinbar seinen Geist in einen anderen Körper transferiert hat. Nur, warum sieht er dann wie Xavier aus (ok, Plastische Chirurgie, von mir aus), hat seine Mutantenkraft noch (stammte die nicht von einer abnormen Gehirnform, die der neue Körper nicht haben kann?), und wieso wieder Roll-/Schwebestuhl?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es wurde in Last Stand nur angedeutet, aber der Koma-Patient war wohl Xaviers Zwillingsbruder (also der, welcher ursprünglich Juggernaut gewesen wäre, hätte man sich für diesen Charakter nicht für einen anderen Weg entschieden). Am Ende von Wolverine-Weg des Kriegers taucht Xavier ja auf und kann laufen, also konnte der Koma-Körper wohl laufen - in der Zukunft der Sentinels hat er aber wohl eine "plot-convenient" Verletzung erlitten, damit er da wieder gelähmt ist.  ::)
Man kann ja verstehen, dass es bei 50 Jahren Comic-Historie Probleme mit der Continuity gibt, aber wenn die Schreiber noch nicht mal bei einer Reihe von 7 Filmen den Überblick behalten können, dann sieht das nicht gerade gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln