Medien & Phantastik > Sehen
X-Men: Days Of Future Past
Keuner:
Ich fand den Film sehr gut. Etwas zu zentriert auf Mystique, aber okay...Jennifer Lawrence ist halt aktuell ganz groß. Oder so.
Es gibt unzählige Stellen, wo es etwas quietscht. Aber als Comic-Fan ist man daran gewöhnt ;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Quill am 27.05.2014 | 13:30 ---
Wieso genau Kitty die Fähigkeit hat, jemanden in die Vergangenheit zu schicken - keine Ahnung. n...
--- Ende Zitat ---
war da laut Wiki nicht was mit ner Parallel Kitty in nem Parallelverse?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur wenn Wolverine nach Teil 3 sein Gedächtnis wierderlangte, btw kam Jean Grey nicht von den Toten zurück im Comic nach der Dark Phönix Sache
Vash the stampede:
Ok, ich bin doch ins Kino. Kack-Mutanten, sind immer so cool, und vor allem schnell, dass es einem den Spass verdirbt, sie nicht zu moegen. Tolles Teil, spannende Fortsetzung/Verschmelzung. Ich hoffe nur, sie machen beim naechsten nicht wieder einen Generationen-Clash und bleiben bei einer Gruppe, sonst koennte es wirklich arg verwirrend werden.
PS: Und ueber Zeit-, Zeitalter- oder Zeitreisefehler moechte ich mich gar nicht aufregen, weil ich ja sonst auch nach biologischen oder physikalischen Fehlern schauen muesste. Hat keinen Sinn und schmaelert nur unnoetig den Genuss.
PPS: Gerade nachgeschaut. Puh, X-Men: Apocalpyse wird der dritte Reboot Film und wird in den 1980igern spielen. Cool. Und Channing Tatum als Gambit -> geilo!
Arkam:
Hallo zusammen,
mir hat er ebenfalls gut gefallen. Ob es Not tut jetzt historische Ereignisse, erst die Kubakrise und jetzt den Kennedy Mord, an Mutanten zu binden muss jeder für sich entscheiden.
Ein bisschen gestört hat mich das alles ist wieder gut Ende. Da hätte man wenigstens die Toten ruhen lassen können.
Gruß Jochen
Feyamius:
--- Zitat von: Arkam am 27.05.2014 | 23:56 ---Ein bisschen gestört hat mich das alles ist wieder gut Ende. Da hätte man wenigstens die Toten ruhen lassen können.
--- Ende Zitat ---
Wie denn, wenn die Ereignisse, die zu ihrem Tod führten, nie stattgefunden haben? Final-Destination-mäßig an Zahnseide ersticken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln