Medien & Phantastik > Sehen

X-Men: Days Of Future Past

<< < (10/24) > >>

ComStar:
Sind Jean und Scott tot?
Wurde der Weltöffentlichkeit bei einem Zwischenfall auf Liberty Island oder in der Grand Central Station zum ersten mal vor Augen geführt, dass es Mutanten gibt und was sie können, oder hat eine junge blaue Mutantin Nixon in den 70ern das Leben vor einem anderen Mutanten mit nem fliegenden Footballstadion gerettet und damit die Katze aus dem Sack gelassen?
Nach den Ereignissen der 70er und den neuen Fakten am Ende des neusten X-Men Films machen die Geschehnisse der Filme 1-3 so keinen Sinn mehr, bzw können unmöglich in der gezeigten Form geschehen sein.

alexandro:
Teil 2 (die X-Men gehen in die Basis von Waffe X und räumen da auf, wobei Jean stirbt) kann in der neuen Zeitlinie immer noch passieren, daran ändern die Geschehnisse in den 70ern nichts.
Teil 3 (ein Heilmittel gegen die Mutanten wird entwickelt und Jean mutiert zum Phoenix) kann in der neuen Zeitlinie immer noch passieren, daran ändern die Geschehnisse in den 70ern nichts.

ComStar:
Eben, es könnte noch passieren (also nach dem neusten X-Men Film), was soviel bedeutet wie:

--- Zitat von: ComStar (relativierung von mir Eingefügt) am  1.06.2014 | 16:51 ---Weil es Episode 1, 2 und 3 nach der neuen Timeline nie noch nicht gegeben hat haben kann?

--- Ende Zitat ---

alexandro:
Das war eben die Frage von Seuchentänzer "Hat Wolverine in der neuen Timeline sein Gedächtnis erlang, bevor die Ereignisse aus Teil 2/Teil 3 eingetreten sind?". Aufmerksames Lesen hätte uns hier diese Diskussion erspart.

ComStar:
Ich hatte die Frage schon verstanden, aber danke für den netten Vorwurf ;-)
Ich denke halt, die Timeline wurde entsprechend umgeschrieben und die Ereignisse haben (noch / gar) nicht statt gefunden. Insofern lässt sich die Frage nicht abschließend und mit absoluter Sicherheit beantworten, da man nicht wissen kann, wann die Abschlussszene des neuen Films zeitlich zu verorten ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln