Medien & Phantastik > Sehen

X-Men: Days Of Future Past

<< < (2/24) > >>

Vash the stampede:
GROSSARTIG! Der Trailer verspricht das, was ich mir vom Film erhoffe. :freu:

Samael:
FETT. Ich freu mich drauf.

Timo:
Auch lustig, dass Quicksilver mit (ich meine) 30.000FPS gefilmt wurde, dürfte visuell einen geilen Effekt ergeben.

La Cipolla:
Trailer ist noch recht leer (im neutralen Sinne), die Kostüme leicht an der Grenze der Endzeit-Cheesiness ... bin gespannt. =) Meine größte Sorge bisher ist DEFINITIV, dass sie zu viel reinpacken wollen. Tatsächlich bin ich hochgradig beeindruckt, wenn das am Ende nicht der Fall ist.

Von den bisherigen Franchise-Filmen fand ich nur Teil 3 etwas durchwachsen (wusste nicht so recht, wo er hin wollte und hat den Weg noch holpriger dargestellt), auch wenn der erste Film aus heutiger Sicht ordentlich veraltet ist. X2 funktioniert immer noch großartig, gerade als Wolverine-Film. Origins ignoriere ich mal wohlwollend, First Class hat Spaß gemacht und The Wolverine fand ich abgesehen von den letzten 20 Minuten sogar wieder RICHTIG gut.

alexandro:
Hab ihn gesehen. Sehr guter Beitrag zur Reihe, allerdings...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...wenn man den Trailer gesehen und in den letzten beiden Jahrzehnten ab und zu mal eine SciFi-Serie mit Zeitreise-Plots gesehen hat, dann weiß man schon im wesentlichen, wo der Film hingeht und erlebt keine Überraschungen. Alle wesentlichen Szenen sieht man im Trailer in Ausschnitten und mit dem entsprechenden Tropen-Wissen kann man sich selbst einen Film zusammenbasteln, welcher sich kaum von dem Gezeigten unterscheidet. Etwas weniger "enthüllende" Werbung (so wie bei den Filmen der Marvel Studios) hätte dem Film gut getan.

Ach ja, die Abspannszene hat absolut nichts mit dem restlichen Film zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln