Medien & Phantastik > Sehen
X-Men: Days Of Future Past
Prisma:
--- Zitat von: Supersöldner am 2.06.2014 | 09:39 ---da Logen woll tazächlich kein metall erhaltten hatt könnte er ja nun entlich mal Magneto kalt machen.
--- Ende Zitat ---
Mal abgesehen davon, dass Superschurken niemals wirklich sterben - den Versuch gabs doch schon gegen Ende in Day Of Future Past.
Teylen:
--- Zitat von: Arkam am 2.06.2014 | 06:19 ---ich versuche Mal die Punkte aus dem Video und teilweise auch die hier besprochenen zusammen zu fassen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub bei dem Video geht es um First Class versus X1-X3 + Wolverine Zeug.
Für X:DoFP ist eigentlich nur First Class relevant.
Vielleicht noch minimal X3 wenn man sich wundern mag was Xavier da lebendig und wieder rollstuhlfahrend macht. ^^;
--- Zitat ---Wolverin: In Days of Future Past öffnet er Xavier sein komplettes Leben. Gezeigt werden Szenen aus X1 - X3. Aber der Dialog macht klar das es um das komplette Leben und nicht die Ausschnitte geht. Selbst wenn die Stryker Geschichtslinie, siehe Stryker, gültig bleibt weiß Xavier jetzt wer Logan / Wolverin ist. In X1 - X3 liest er noch Mal Wolverins Gedächtnis und kann ihm Nichts erzählen. Das ist schon sehr verwunderlich.
--- Ende Zitat ---
Das klappt wenn in X1 - X3 die Handlung von X:DoFP nicht stattgefunden hat. ^^
--- Zitat ---Stryker: Wenn es richtig ist das Mystique bei der Rettung von Wolverin schon seine Position eingenommen hat stellt sich die Frage wie weit Stryker jetzt seine Projekt durchziehen kann. Zudem geht Stryker laut Wolverin Origin in Vietnam auf die Mutanten Suche um eine spezielle Einsatztruppe zu bilden. In Day of Future Past sieht es so aus das die Firm,a des Sentinel Produzenten ebenfalls offiziell an Mutanten forscht. zwei Projekte die unabhängig voneinander an Mutanten forschen halte ich eigentlich nicht für besonders realistisch.
--- Ende Zitat ---
Da sehe ich weniger ein Problem.
Trask ist wohl ein privates Projekt von Bolivar. Stryker hingegen ein offizielles oder zumindest offizielleres Militär-Projekt.
--- Zitat ---Magneto: Ob sich Xavier und Magneto jetzt kurz nach dem Krieg oder kurz vor der Kubakrise kennen gelernt haben halte ich eigentlich für irrelevant. Beide sind auf jeden Fall durch den Holocaust geprägt worden.
--- Ende Zitat ---
Jop. Zumal die beiden offenbar eh zwischen Todfeindschaft und Bestbuddies schwanken. ^.^
--- Zitat von: Supersöldner am 2.06.2014 | 09:39 ---da Logen woll tazächlich kein metall erhaltten hatt könnte er ja nun entlich mal Magneto kalt machen.
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte er ihn ohne Adamantium besser kalt machen können?
Der Unterschied ist wohl nur das es mit Adamantium für Magneto absurd einfach ist Wolverine zu stoppen und ohne minimal mehr Aufwand erfordert.
Zur Not kann er selbst ohne Metall in der Gegend wegfliegen ^.^
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Arkam am 2.06.2014 | 06:19 ---. In Day of Future Past sieht es so aus das die Firm,a des Sentinel Produzenten ebenfalls offiziell an Mutanten forscht. zwei Projekte die unabhängig voneinander an Mutanten forschen halte ich eigentlich nicht für besonders realistisch.
--- Ende Zitat ---
Na dann sieh mal in der realen Welt nach, da gibt es so einiges
Arkam:
Hallo zusammen,
@Seuchentänzer
Da bin ich dem Irrtum aufgesessen Mutanten wären eben selten. Aber das sind sie ja bei X-Men eben nicht, sieht man immer wieder bei den Cerebro Szenen, besonders in X2. So gesehen ist dann wohl doch genug menschliches Material für zwei Mutanten Projekte vorhanden.
@ Wolverin vs. Magneto
Mit seinem Adamantium war Wolverin ja auf weite Strecken für Magneto deutlich wahrnehmbar und dann auch leicht zu manipulieren. Ohne Adamantium dürfte das eigentlich nicht möglich sein. In X2 erfahren wir ja das das Eisen im Blut alleine nicht reicht. Aber warum sollte der Wolverin aus der Zukunft das überhaupt tun. Nach seinen Erfahrungen wird Magneto ja noch dringend in der Zukunft benötigt.
@Talon der Reisende
Dein Standpunkt ist sicherlich der realistischste. Mir machen solche Betrachtungen aber einfach zu viel Spaß. Vor allen Dingen wenn sich Alle darin einig sind das es sich trotzdem um einen netten unterhaltsamen oder sogar einer guten Comicverfilmung handelt.
Gruß Jochen
Prisma:
--- Zitat von: Arkam am 2.06.2014 | 15:48 ---Wolverine
--- Ende Zitat ---
Ich war mal so frei. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln