Medien & Phantastik > Sehen
Serien-Intros die Ihr klasse fandet
Talasha:
--- Zitat von: Bad Horse am 10.11.2013 | 19:52 ---Im Abspann kommen normalerweise nur die Sekundärcharaktere, die nur in dieser Folge nebenher aufgetaucht sind... die Hauptdarsteller werden schon in der Intro genannt, aber dann muss ich raten, wer nun von "Emma Blumkopf", von "Kim Dunk" und von "A.D. Bobblesen" gespielt wird.
--- Ende Zitat ---
Außerdem wird der Abspann im TV normalerweise in die Tonne gekloppt für einen Werbespott.
Sashael:
Aus den 80ern gibt´s so einige Intromusiken, die mich immer noch kicken, obwohl die Serien (gerade aus heutiger Sicht) teilweise einfach grottig waren. Die Bildsprache der Intros war auch oft unter aller Sau, aber der Sound war einfach ohrwurmig. ;D
Airwolf
Stingray
Magnum
Miami Vice
Hardcastle & McCormick
Simon & Simon
Mike Hammer
Nomad:
--- Zitat von: Sashael am 10.11.2013 | 21:19 ---Aus den 80ern gibt´s so einige Intromusiken, die mich immer noch kicken, obwohl die Serien (gerade aus heutiger Sicht) teilweise einfach grottig waren. Die Bildsprache der Intros war auch oft unter aller Sau, aber der Sound war einfach ohrwurmig. ;D
Airwolf
Stingray
Magnum
Miami Vice
Hardcastle & McCormick
Simon & Simon
Mike Hammer
--- Ende Zitat ---
Da hast du eindeutig "Ein Colt für alle Fälle" vergessen. ;)
Sashael:
--- Zitat von: Nomad am 10.11.2013 | 21:47 ---Da hast du eindeutig "Ein Colt für alle Fälle" vergessen. ;)
--- Ende Zitat ---
Nein. Das hat mir zuviel Country drin. ;)
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Sashael am 10.11.2013 | 21:19 ---aber der Sound war einfach ohrwurmig. ;D
Magnum
Hardcastle & McCormick
Simon & Simon
--- Ende Zitat ---
Tja, die ungebremste Kraft von Mike Post :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln