Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Ping? Pong! - Der Wartethread
Silent:
Ich finde es manchmal nützlich die Möglichkeit zu haben, aufzuzeigen, dass man sich gerade nicht am Zug fühlt ;)
Manchmal denken dass nämlich alle Parteien und so schlafen Dinge ein ;)
Im momentanem Fall wartet Kovu darauf, das Houston eine Transportmöglichkeit auswählt :)
Gorilla:
Gute Idee :d
Ich in meiner Funktion als SL wollte nicht zu viel Druck aufbauen und euch etwas Zeit lassen. Wenn es für euch ok ist, würde ich grundsätzlich alle 2-3 Tage weiter machen (und falls ihr nichts tut, die SC einfach den für mich offensichtlichsten Weg einschlagen lassen).
Und für mich seid ihr alle gleichberechtigt, es müsste also nicht immer zwangsläufig die Adelige die Entscheidungen treffen ;)
Glassquid:
Pling Plong! Ich fühl mich nicht am Zug und poste erst wieder wenn mein Chara auf irgendwas von dem Vierergrüppchen reagieren kann :) z.B. Wenn sie losgehen
Gorilla:
Ich hatte schon überlegt, ob ich dir noch eine Szene verpasse, aber du hast dich ja ganz gut eingebracht. Wenn bis morgen Abend nichts passiert (seitens euch Spielern), mache ich auch weiter (wie es mir passt >;D hehehe).
Gorilla:
Wollt ihr noch was "tun" oder ausspielen?
Falls nichts mehr kommt (oder kein Hinweis auf Einspruch folgt), mache ich einen Schnitt und am Mittwoch folgt die erste Action-Sequenz, in der Veeti in die Gruppe einsteigt (vielleicht kommt unser junger einheimischer Priester auch schon dazu).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln