Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Robocop
Crenshaw:
Sorry Leutz, das Oririginal ist ein fabelhaftes, beinhartes Sci-Fi-Filmchen aus der seltenen Gattung Cyberpunk, das nach Action-Maßstäben auch heute noch vollkommen überzeugt. Derart kompromisslose Filme sind heute nur noch sehr selten anzutreffen (Dredd und The Raid sind zwei solcher Ausnahme-Actionstreifen). Weder der neue noch der alte Trailer des neueren Robocop schaffen es vom Feeling her dort anzuknüpfen (vorerst natürlich nur auf den Trailer bezogen).
Dieses neue "Cooler Schwarzer Power Ranger gegen Terminator-Roboter", der wild durch die Gegend rumhüpft, erzeugt bei mir genau so einen Brechreiz wie "Transformers" - gerade in einem Fall, in dem es eines Remakes/Reboots überhaupt nicht bedurfte.
Der nächste, bitte! ;)
Gorilla:
Das wird wohl kein RoboCop, das wird eher G.I. joe, so wie es aussieht.
Aber vielleicht kriegt er doch ne Chance - viellieicht habe ich ja mal Lust auf inhaltsfreies Popcorn-Kino.
ragnar:
--- Zitat von: Uebelator am 8.11.2013 | 17:35 ---Vermutlich brauchen sie das Ding, damit er damit in einer hochemotionalen Szene(TM) seiner Frau übers Gesicht streicheln kann, wenn er sich wieder an die schönen tag am Srand von Long Beach erinnert.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ja auf einen Splattereffekt, mit anschließendem "lasst uns das noch einmal überdenken" seitens der Konstrukteuere :)
Erdgeist:
Ich warte erstmal auf den Film. Wer weiß, vielleicht schaut's da ganz anders aus, und es wird erklärt, man habe die Roboterhand mit künstlicher Haut überzogen, damit er noch etwas menschlicher wirkt, oder ähnliches.
Rein von Trailern her würde ich mich nicht zu sehr von kleinen Details beeinflussen lassen.
8)
Talasha:
--- Zitat von: Timo am 9.11.2013 | 10:55 ---ne, linke Hand Roboterhand, recht Hand Fleisch
--- Ende Zitat ---
Und wieso glänzt sie dann im Trailer bei einer Minute zehn metallisch?
--- Zitat von: Erdgeist am 9.11.2013 | 14:46 ---Ich warte erstmal auf den Film. Wer weiß, vielleicht schaut's da ganz anders aus, und es wird erklärt, man habe die Roboterhand mit künstlicher Haut überzogen, damit er noch etwas menschlicher wirkt, oder ähnliches.
--- Ende Zitat ---
Laut dem Trailer soll er ja auch eher Werbeikone für OCPs Kampfroboterserie sein, da würde so eine Fakefleischhand durchaus sinnvoll sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln