Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Robocop
YY:
--- Zitat von: Talasha am 9.11.2013 | 17:55 ---Und wieso glänzt sie dann im Trailer bei einer Minute zehn metallisch?
--- Ende Zitat ---
Bei 1:11 sieht man beide Hände im Bild...da sieht die rechte gerade von der Größe her ziemlich echt aus.
Talasha:
--- Zitat von: YY am 9.11.2013 | 19:00 ---Bei 1:11 sieht man beide Hände im Bild...da sieht die rechte gerade von der Größe her ziemlich echt aus.
--- Ende Zitat ---
Ich schätze mal weil es die echte Hand es Schauspielers im Kostüm ist, du hast jetzt aber nicht unterschwellig suggeriert der Schauspieler soll sich die rechte Hand für die Rolle amputieren lassen? ;)
YY:
--- Zitat von: Talasha am 9.11.2013 | 19:07 ---Ich schätze mal weil es die echte Hand es Schauspielers im Kostüm ist, du hast jetzt aber nicht unterschwellig suggeriert der Schauspieler soll sich die rechte Hand für die Rolle amputieren lassen? ;)
--- Ende Zitat ---
Die Roboterhand links ist sichtlich größer, eine (warum auch immer) mit falscher Haut überzogene rechte Roboterhand wäre also wohl ebenso dick bzw. etwas dicker und damit kostümseitig kein Thema - ist doch egal, welche Farbe der Handschuh hat ;)
Talasha:
Vorrausgesetzt der Kostümdesigner würde so weit denken. ;)
Zarkov:
Ich konnte ja lange widerstehen, aber jetzt hab ich mir die Vorschau doch angesehen.
Hätte ich mal besser gelassen.
Wirklich jetzt. Das Original ist einer der ganz wenigen 80er-Actionfilme, die man sich überhaupt ansehen kann. Mit seiner Mischung aus Cyberpunk-Dystopie, coolem Techno-Look, brachialer Satire, der packenden zweisträngigen Story (Gemenschel/Rache) und vor allem und ganz besonder solider Action ist das ein echter Klassiker. Großartiger Film.
Das ist doch Scheiße, was ich grade gesehen habe.
Und ich habe mir den als besser gepriesenen Trailer angeschaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln