Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Robocop
Talasha:
Warten wir auf den Film, dann wissen wir ob es eine echte Hand oder eine falsche ist.
ManuFS:
--- Zitat von: Timo am 10.11.2013 | 12:24 ---Also ICH würde Robocop 1 für 2$ kaufen ;)
--- Ende Zitat ---
1$. Oder haben die etwa "I'd buy THAT for a dollar!" mit "Ich würde das für 2 Dollar kaufen!" übersetzt??
Timo:
stimmt, ist aber auch ein bisschen her das ich den geguckt habe, werde den zu Erinnerungszwecken dann wohl heute Abend auf die Leinwand werfen. (win-win Situtation)
Zarkov:
Den ersten Film tät ich auch für zwei Dollar kaufen. Sogar für drei.
Ranor:
--- Zitat von: Vash the stampede am 10.11.2013 | 20:10 ---Der erste Film, vor allem uncut, war eine absolute Bombe. Es wird schwer, den zu übertreffen, um so besser, wenn man es lieber mit einer Neuinterpretation versucht.
--- Ende Zitat ---
Selbst ein Neuinterpretation ist idiotisch. Robocop ist thematisch und ästhetisch so dermaßen in der 80ern verwurzelt das es keinerlei Sinn ergibt den Film nochmal neu aufzulegen.
... Mittlerweile kann einem der arme Verhoeven nur noch leid tun. Da erschafft der Mann drei absolute Klassiker des Science Fiction Kinos (Robocop, Total Recall und Starship Troopers) und alle drei werden vollkommen unnötig neu aufgelegt. Der neue Total Recall war ja vollkommen furchtbar und Robocop sowie Starship Troopers wird es nicht besser ergehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln