Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Robocop
Vash the stampede:
RoboCop bekommt vom mir ganz klar eine Empfehlung. Ueberraschend guter Film, wenn man bedenkt, das er so lange verschoben wurde und der Regisseur viele Ideen nicht einbringen durfte. Nur etwas haerter haette er sein duerfen. Aber das ist auch nur ein sehr kleiner Makel fuer einen ansonsten gelungenen Film.
knörzbot:
--- Zitat von: Vash the stampede am 7.02.2014 | 23:25 ---RoboCop bekommt vom mir ganz klar eine Empfehlung. Ueberraschend guter Film, wenn man bedenkt, das er so lange verschoben wurde und der Regisseur viele Ideen nicht einbringen durfte. Nur etwas haerter haette er sein duerfen. Aber das ist auch nur ein sehr kleiner Makel fuer einen ansonsten gelungenen Film.
--- Ende Zitat ---
Wow, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen.
Talasha:
Wer stellt die Frage ob die rechte Hand nun aus echtem Fleisch ist oder aus Fakefleisch damit Robo menschlicher wirkt ist?
Vash the stampede:
Echt. Aber der Umstand, der darum existier, ist sehr gelungen. Der Film ist klug und reißt sehr viele spannende Themen und Fragen an. Und die Action ist gut und nicht zu viel. Wie geschrieben, empfehlenswert.
YY:
Schließe mich Vash an; ich war auch positiv überrascht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln