Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Robocop
Talasha:
Würde mich ebenfalls interessieren.
Vor allem weil man auch den Film gesehen haben müsste um das genauer zu beurteilen.
Medizinmann:
Standard Viewer ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck....
Otto Normalverbraucher ist vielleicht besser, jemand der sich nicht mit Psychologie beschäftigt.
--- Zitat ---Vor allem weil man auch den Film gesehen haben müsste um das genauer zu beurteilen.
--- Ende Zitat ---
Muss man das ?
Wenn ich als normaler mensch den Robocop vor mir sehe (ohne Hand) ist das Ok
Sehe Ich den Robocop MIT natürlicher Hand wird mir bewußt das er ein Cyborg ist und dann fällt mir die andere Cyberhand auf.
Ausserdem erscheint er dem normalen Menschen MIT der natürlichen Hand als Fragiler/verletzlicher.
Und das ist doch gegen das Konzept des Robocops.
Er sollte Ehrfurcht einflößen ,man sollte Ihm als Cop besser gehorchen.
Da ist die verletzliche/fragile Hand echt kontraproduktiv
HokaHey
Medizinmann
Vash the stampede:
Ein Teil deiner Betrachtung beruht auf einer Fehlannahme deinerseits. Robocop soll menschlich sein. Der Kontrast Echt Hand/Falsche Hand existiert und das es Probleme bereiten kann, ist richtig, wird aber im Film thematisiert.
Medizinmann:
--- Zitat von: Vash the stampede am 8.02.2014 | 19:04 --- Ein Teil deiner Betrachtung beruht auf einer Fehlannahme deinerseits. Robocop soll menschlich sein. Der Kontrast Echt Hand/Falsche Hand existiert und das es Probleme bereiten kann, ist richtig, wird aber im Film thematisiert.
--- Ende Zitat ---
Ahh,OK, Danke.
HougH!
Medizinmann
Talasha:
Ich dachte ja ursprünglich das es ein Fake ist damit er menschlicher aussieht, laut dem Trailer soll er doch als Werbeikone für einen Kampfdrohnenhersteller dienen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln